Antwort

Wie können wir die Kriterien für die Aufgaben der "Optimierungsstrategie" ändern?

2 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266665

<span style="”text-decoration:" underline;”>Zusammenfassung: </span>

Wie kann ich festlegen, dass der Optimierer Return/DD verwendet und den Gewinn ignoriert?

<span style="”text-decoration:" underline;”>Einzelheiten:</span>

In der Dokumentation zur Strategieoptimierung heißt es dazu:

"Die Optimierung bedeutet, das System mit verschiedenen Parameterwerten zu testen, um die optimalen Werte für diese Parameter zu finden. (mit dem höchsten Gewinn oder dem besten Verhältnis von Rendite und Verlust).

Allerdings scheint es nur den höchsten Gewinn zur Definition von "am besten" zu verwenden. Leider bin ich für meine Bedürfnisse nicht an dem höchsten Gewinn interessiert.

Auf der Registerkarte "Ranking" habe ich R/DD als Kriterium für das Fitness-Ranking angegeben, aber die Optimierungsaufgabe berücksichtigt diese Einstellung nicht.

Bitte beraten Sie mich.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266698

Hallo,

es funktioniert für mich gut. Wenn ich zum Beispiel optimieren mit Ranking-Kriterium "Minimize (Avg Bars in Trade)" es gibt die beste Einstellung, um diese und sehr unterschiedliche Eigenkapital im Vergleich zu erfüllen, wenn Nettogewinn oder Ret/DD verwendet wird

Optimierungsergebnisse für max Ret/DD vs. Net Profit können oft sehr ähnliche Ergebnisse liefern

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266705

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich weiß, dass ihr damit beschäftigt seid, das Produkt zu verbessern, also weiß ich es zu schätzen.

"Optimierungsergebnisse für max Ret/DD vs. Net Profit können oft sehr ähnliche Ergebnisse liefern"

Das ist ein sehr guter Punkt, obwohl es schien, dass die Rangfolge mit dem Gewinn und der RDD korreliert.

"Wenn ich z.B. die Optimierung nach dem Kriterium "Minimieren (Avg Bars in Trade)" einstelle, wird die beste Einstellung zurückgegeben"

Wenn Sie sagen, dass es funktionieren sollte, glaube ich Ihnen und werde die Sache noch einmal überdenken. Ich nehme an, Sie tun dies über die "Gewichtete Fitness" Option. Ich werde sie ausprobieren.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)