Antwort

Wie man Provisionen hinzufügt

3 Antworten

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197377

Hallo,

Ist es möglich, Provisionen automatisch hinzuzufügen, so dass es nicht mit Verlust geschlossen wird?
Oder ist es nur die "BE add Pips", die Sie manuell durchführen müssen?

Danke! 🙂

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197586

Hallo,

Um die Kommission zu decken, schlage ich vor, einige Pips zu BE hinzuzufügen. Dies wird sich zwar auf die Gesamtleistung der Strategie auswirken, aber die Strategie sollte dennoch profitabel bleiben

0

Ed Cas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274800

Bitte lassen Sie es mich wissen:

Bei E-Mini-Futures-Kontrakten wird die Provision pro Kontrakt und nicht pro Handel berechnet.

Die Optionen im Feld Provision sind: Keine, pro Handel, prozentual und größenabhängig.

Wenn Sie nur einen Futures-Kontrakt handeln, entspricht die Option auf einer Pro-Handel-Basis: ein Handel = 1 Kontrakt.

Aber wenn Sie mehrere Kontrakte ausprobieren, zählt SQX den Handel von 100 Kontrakten als einen einzigen Handel.

Die von SQX berechnete Provision ist also nur eine Vertragsprovision, obwohl sie das 100-fache der angegebenen $-Provision betragen sollte.

Zusammengefasst: Wenn die Provision pro Handel $5 Dollar beträgt und ein Handel mit 100 Future-Kontrakten ausgeführt wird, dann sollte die Provision $500 NICHT $5 Dollar betragen.

Wie kann ich das korrigieren?

Ich kann nur raten, die größenbasierte Methode zu verwenden, bei der $ Provisionen pro Lot berechnet und mit der tatsächlichen Handelsgröße multipliziert werden.

Bitte bestätigen Sie meine Vermutung.

Ich danke Ihnen.

 

 

E Castro

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274862

Hallo,

Sie sollten das "größenbasierte" Modell verwenden, um die Anzahl der Verträge korrekt in die Provisionskosten einzubeziehen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Probleme haben.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)