Antwort

Wie wählt man den Kreuzmarkt aus?

5 Antworten

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267878

EURUSDGBPUSDUSDCHF

EURJPYGBPJPY

AUDCADAUDCHF

Aus dem Tutorial fand ich wir tun können, robuste Test der Cross-Markt durch die oben genannten Möglichkeiten.

Hier stellt sich also eine Frage.

Wie sieht es mit anderen Paaren aus? z.B. NZDCAD ? GBPCHF ?, ... wie kann man systematisch die geeigneten Cross-Market-Paare auswählen?

Oder gibt es eine Mapping-Tabelle?

 

 

0

Zoster81

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267879

Ich denke, sie können durch Korrelationen ausgewählt werden, zum Beispiel haben gbpusd und usdchf eine sehr hohe Korrelation mit eurusd.

Ich nehme an, das ist die Logik

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267888

können Sie einige korrelierte Paare verwenden - https://www.fxblue.com/market-data/tools/correlation-matrix

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267913

 

Danke. Die Idee ist also, hoch korrelierte Paare zu finden.

Aber bei fxblue kann ich die Paare nicht erhöhen, um mehr nachzuschlagen. Weiß jemand, wie man das einstellen kann?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267926

Viele Nutzer, viele Ideen, ich zum Beispiel benutze diese Methode nicht...., aber wenn Sie die Strategien nicht über alle, zum Beispiel 28 Paare, laufen lassen wollen, können Sie nur die hoch korrelierten auswählen

Sehen Sie die Einstellungsschaltfläche auf der linken Seite?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267935

Danke,

Ich habe nicht bemerkt, dass der Einstellungsknopf etwas ausklappen wird. Seit dem ersten Mal, als ich versucht habe, sie zu drücken, ohne dass etwas passiert ist, bis jetzt warte ich ein paar Sekunden und ein Einstellungsfenster erscheint. Danke

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)