Antwort

wie man MACD-Divergenz definiert

2 Antworten

hanshwang

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259746

Hallo, ich bin ein neuer Kunde, ich fühlte, dass algowizard ist sehr mächtig, aber immer noch nicht finden, Detail-Anleitung.

Ich möchte MACD Divergenz zu definieren, die der Preis brechen die höchsten hoch oder niedrigsten niedrig, aber MACD nicht.

Beispiel: wie die Grafik

Wenn der MACD an der Stelle, die ich eingekreist habe, nach oben kreuzt,

Prüfen Sie, ob der Kurs ein neues Tief erreicht hat (der Pfeil, den ich auf dem Hauptdiagramm der Kerze gezeichnet habe),

und der MACD ist nicht (überprüfen Sie die beiden niedrigsten Preis bar, der MACD ist nicht niedriger als die vorherige)

Wie kann ich das bitte in algowizard definieren?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259761

Hallo,

finden Sie im Anhang ein Beispiel für MACD-Divergenz. Es ist nicht perfekt, aber Sie können das Konzept zu begreifen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259765

wir müssen sicherlich alle "Divergenzen" als Bausteine hinzufügen - es gibt sehr strenge Signale -

Ich habe bereits mit Tomas und Kornel darüber gesprochen - https://www.quastic.cz/forums/topic/pridani-indikatoru/

wir müssen das vorantreiben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)