Antwort

wie man den EA zwingt, sofort in eine Datei zu loggen, anstatt auf Tickdaten zu warten

7 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233862

Hallo, ich habe einen EA entwickelt, der prüft, ob die vorherige HA-Kerze bullisch oder bearisch ist und dies in einer .txt-Datei protokolliert.

das einzige Problem ist, dass, wenn eine Kerze schließt, der EA wird nie das Protokoll schreiben, wenn der Preis nicht bewegt hat.

wenn die neue Kerze bildet, brauche ich ein Tick-Daten zu kommen für die EA, um die vorherige Kerze Typ (bullish oder bearish) zu protokollieren

gibt es eine benutzerdefinierter Befehl zu erzwingen, ohne auf die Preisentwicklung zu warten?

siehe das beigefügte Projekt

vielen Dank im Voraus

 

die Seite sagt immer: Logz.sqw: Sorry, dieser Dateityp ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Ich habe versucht, es als rar hochzuladen, aber es hat nicht funktioniert.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233868

Hallo,

müssten Sie den Code bearbeiten und eine Art Timer verwenden, wie hier gezeigt https://docs.mql4.com/en/eventfunctions/eventsettimer

Standardmäßig ist die EA Wizard-Strategie so eingestellt, dass sie mit jedem eingehenden Tick arbeitet.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233878

Ich habe es, aber ich weiß nicht, wie man es implementiert :\

kannst du mir ein bisschen dabei helfen ^^"

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233900

Dies könnte Ihnen helfen, das zu tun, was Sie brauchen, indem Sie eine Umgehungslösung verwenden https://www.forexfactory.com/showthread.php?p=4102479#post4102479

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233924

ich habe das gemacht und immer noch das gleiche. habe die Software und das Skript ausprobiert, das Protokoll wird nicht in die Datei geschrieben, bis ein neuer Tick kommt 🙁

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233925

Das Problem ist, dass selbst wenn die Minute beendet (vorausgesetzt, dass wir auf 1min Chart suchen), die nächste Kerze wird nicht angezeigt, bis ein neuer Tick kommt. wenn der Tick kam nach 30 Sekunden, dann habe ich 30 Sekunden und die aktuelle Kerze gonna close

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?

Ich möchte, dass die Kerze angezeigt wird, sobald die aktuelle Minute zu Ende ist.

hat mt5 diese Funktion?, vorausgesetzt, es ist, was meta quotes versucht, zu fördern

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234003

Problem gelöst

mt5 anstelle von mt4 verwenden

Das war's

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234004

Hallo, wir unterstützen MT5 mit SQ4. Sobald freigegeben, werden Sie in der Lage sein, direkt mq5 Code in Ihre Plattform zu setzen

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)