Wie kann man die Variablen in der Vorlage randomisieren?
3 Antworten
Chad Lin
vor 6 Monaten #292958
<p data-start="”0″" data-end="”157″">Wie Sie in der beigefügten Abbildung sehen können, habe ich eine Rasterhandelsvorlage mit vielen Variablen erstellt. Eine von ihnen heißt <strong data-start="”110″" data-end="”129″">Das heißt, wenn ich mit 0,01 Lots beginne und der Preis auf das nächste Rasterlevel fällt, erhöhe ich meine Position auf 0,02, dann 0,04, dann 0,08 Lots usw.</p>
<p data-start="”312″" data-end="”579″">Das Problem ist, dass, wenn ich SQX verwende, um Strategien mit dieser Vorlage zu erstellen, ich möchte, dass SQX die Variable tradeMultiplier zufällig zu setzen. Ich möchte nicht, dass es immer ein fester Wert von 2 ist, sondern ich möchte Werte wie 1,3 oder 1,5 testen und ihre Leistung bewerten.</p>
<p data-start="”581″" data-end="”758″" data-is-last-node="””" data-is-only-node="””">In der aktuellen Vorlage kann dieser Parameter jedoch nur als feste Zahl eingestellt werden. z.B. ist er jetzt 2, und wenn ich Strategien erstelle, muss der Los-Multiplikator eine feste 2 sein.</p>
<p data-start="”581″" data-end="”758″" data-is-last-node="””" data-is-only-node="””">Ich weiß nicht, wie man es so konfiguriert, dass SQX es bei der Erstellung von EAs randomisieren kann.</p>
<p data-start="”581″" data-end="”758″" data-is-last-node="””" data-is-only-node="””">Ich danke Ihnen.</p>
0
Chad Lin
vor 6 Monaten #292959
@tomas262 Können Sie mir helfen?
0
Chad Lin
vor 6 Monaten #292960
Wie Sie in der beigefügten Abbildung sehen können, habe ich eine Raster-Handelsvorlage mit vielen Variablen erstellt. Eine davon heißt tradeMultiplier, und ihr Wert ist jetzt 2. Das bedeutet, wenn ich mit 0,01 Lots beginne und der Preis auf die nächste Rasterstufe fällt, erhöhe ich meine Position auf 0,02, dann 0,04, dann 0,08 Lots und so weiter.
Das Problem ist, dass ich, wenn ich SQX zum Erstellen von Strategien mit dieser Vorlage verwende, möchte, dass SQX die tradeMultiplier-Variable randomisiert. Ich möchte nicht, dass es immer ein fester Wert von 2 ist. Ich möchte, dass es Werte wie 1,3 oder 1,5 testet und ihre Leistung bewertet.
In der aktuellen Vorlage kann dieser Parameter jedoch nur als feste Zahl eingestellt werden. z.B. ist er jetzt 2, und wenn ich Strategien erstelle, muss der Los-Multiplikator eine feste 2 sein.
Ich weiß nicht, wie man es so konfiguriert, dass SQX es bei der Erstellung von EAs randomisieren kann.
Ich danke Ihnen.
0
Chad Lin
vor 6 Monaten #292964
@tomas262 Können Sie mir helfen?
0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)