Antwort

Wie kann man einen Backtest von 7 Charts durchführen, der gleiche EA, aber unterschiedliche Einstellungen in jedem Chart?

2 Antworten

Nigel

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233112

 

Hallo

Ist das möglich?

Ich habe ein EA unter der MT4-Plattform, es funktioniert gut, aber ich möchte die Art und Weise ändern, die ich dieses Tool verwenden, indem Sie es auf mehr als ein Diagramm zu einer Zeit und jedes Diagramm hat eine etwas andere Datei eingestellt, in der tatsächlichen Detail im Diagramm wird eine maxium Lot Menge, so Beispiel sieben Charts, erste Chart hat max Lot 0.01, max Lot für c2 0.02, c3 0.03 etc...

Wenn Sie sich also die MT4-Installation ansehen, würden Sie 7 Charts von Euro USD sehen, den EA in jedem, alle von einem einzigen Konto, und obwohl derselbe EA in jedem Chart ist, würde nur der 7-Chart ein maximales Top-End-Lot Kauf / Verkauf haben.

also

c1+c2+c3+c4+c5+c6+c7
Alle laufen zusammen wie eine Einheit.

Ich muss alle diese Dateien / Diagramme in einem Backtest zusammenfassen und sehen, wie er abschneidet.

So gibt es ein Verständnis und Respekt für das, was ich versuche zu tun, werde ich erklären, die Mehrheit der Trades von der EA sind auf der sehr niedrigen Ebene, oft 0,01, 0,02, einige Male 0,03, selten 0,04 und dann natürlich gibt es Zeiten, wenn es in Losgröße bis über 0,20 bewegen wird, um zu erholen, wie wir alle wissen, kommt von Zeit zu Zeit.

Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Forex-Markt und mache mich gerade mit den grundlegenden Backtests vertraut.

Können wir dies mit einem Strategy Quant-Produkt tun?
Nur um transparent zu sein, bin ich der Meinung, dass ich irgendwie das Ausgabeprotokoll von Trades gegen Marktdaten in Strat-Dateien konvertieren muss (keine Ahnung, wie man das macht) und diese dann in ein Profil hochladen und dann das Portfolio gegen Backtest-Kriterien laufen lassen, die für mich der 1-Stunden-Euro-USD sein würden.

Für Hilfe wären wir sehr dankbar.

Dankeschön

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233128

Hallo,

Grundsätzlich können Sie durch die Einstellung verschiedener magischer Zahlen den EA auf demselben Symbol / verschiedenen Charts laufen lassen.

Mit EA-Assistent Sie können mehrere Einträge (alle Aufträge mit unterschiedlicher magischer Zahl) mit unterschiedlichen Losgrößen einrichten, aber StrategyQuant kann eine solche Strategie nicht direkt erstellen.

0

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233337

Hm, ich verstehe, was Sie wollen und was möglich ist:

-Ausführen desselben EA auf demselben Konto auf mehreren Charts (denselben Charts oder anderen) - ja
- Alle laufen als eine Einheit - Nein (weil es pro Chart und/oder Konto definiert ist. Deshalb müssen Sie für jeden EA auf den 7 Charts verschiedene magische Zahlen nehmen)
- Festlegung der maximalen Menge pro EA - ja
- Sie können nicht alle Backtests durchführen. Aber Sie können einen Backtest nach dem anderen durchführen, z.B. in Metatrader, die Berichte speichern und dann Quant-Analysator
(es sieht aus wie das SamplePortfolio.png im Anhang. Die blaue fette Linie ist das Portfolio der 4 Backtestreports unten)

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)