Antwort

Wie man den Experten stoppt

3 Antworten

Niko Nugroho

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196105

Hallo Tomas,
würden Sie bitte beraten, wie der Roboter (Experte) zu stoppen, sobald es die Gewinnmitnahme getroffen wird? so, ich möchte nur 1 Gewinn-Transaktion haben, daher, wenn die Transaktion Verlust ist dann der Experte noch weiterhin eine andere Transaktion zu öffnen, aber sobald es 1 Transaktion, die das Ziel Profit getroffen, ich möchte der Experte nichts zu tun (Stop), ohne klicken Sie auf die Auto-Trade-Taste (machen ist dissable) auf MT4.

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196172

Hallo,

dies ist nicht möglich, mit einigen einfachen MQL4 Auftrag für EA mit SQ3 erstellt zu tun.

Sie können solche Strategieregeln jedoch im EA-Assistenten einrichten. Sie können also eine Strategie mit StrategyQuant 3 erstellen und dann die Regeln im EA Wizard neu erstellen und eine P/L EA Stop-Bedingung hinzufügen. Dies ist meiner Meinung nach der einzige "einfache" Weg.

0

Niko Nugroho

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196213

Hallo Tomas,
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Eigentlich alle die Position durch den Experten geöffnet hat Stop Loss und Ziel Profit Bedingung, damit der Handel entweder den Stop-Loss oder das Ziel Gewinn getroffen wird. Also, sobald es einen Handel, der die Take-Profit-Ziel getroffen, ich möchte der Experte im Leerlauf sein / stoppen (keine weitere offene Position). Zum Beispiel, 1. Handel ist verkaufen und traf die Stop-Loss-Bedingung und mein Verlust ist -10, dann wird der Experte öffnen 2. Handel sagen wir wieder verkaufen und traf den Stop-Loss wieder damit der Verlust aus diesem 2. Handel ist auch -10, dann wird der Experte öffnen 3. Handel sagen wir kaufen und traf das Ziel Gewinn Bedingung damit der Gewinn für diese 3. In diesem Stadium möchte ich, dass der Experte den Handel stoppt (nichts tun), ohne auf die Schaltfläche "Auto-Trade" auf der MT4-Plattform zu klicken. Ich frage mich nur, ob das möglich ist? Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196279

Niko,

Wie bereits erwähnt, kann die Bedingung für EAs, die mit EA Wizard erstellt wurden, leicht eingerichtet werden. Für EAs, die mit StrategyQuant erstellt wurden, müssten Sie den endgültigen EA-Code bearbeiten und MQL4-Funktionen hinzufügen, aber ja, es ist möglich.
Möchten Sie eine Möglichkeit haben, den EA manuell zu reaktivieren, damit er auf ein anderes Signal wartet?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)