Antwort

Ich möchte einen EA erstellen, der auf dem SuperTrend-Indikator basiert

3 Antworten

FabioG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191823

Ich möchte einen Expert Advisor erstellen (natürlich mit meinem fantastischen EA Wizard!), der auf dem "SuperTrend"-Indikator basiert.

Ich habe gesehen, dass in der Vergangenheit bereits eine ähnliche Diskussion eröffnet wurde, von der jedoch keine Dateien heruntergeladen werden können (vermutlich wegen der Umstellung des Forums).

Ich habe die Supertrend-Datei beigefügt, die ich von Mark Ursells Tradinformed-Website heruntergeladen habe (ich konnte sie problemlos in die benutzerdefinierten Indikatoren von EA Wizard importieren, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich sie verwenden soll).

Ich möchte einen sehr einfachen EA mit sehr einfachen Regeln erstellen (ich möchte ihn als Modell für mein Studium verwenden):
- auf dem Markt zu kaufen, wenn der SuperTrend auf Grün wechselt (und eventuell eine eröffnete Verkaufsorder zu schließen);
- am Markt zu verkaufen, wenn der SuperTrend auf Grün wechselt (und eventuell eine eröffnete Kauforder zu schließen).
Wir könnten diese einfachen Parameter für jeden Auftrag verwenden:
Los = 0,01 Lose
StopLoss = 100 Pips
TakeProfit = 100 Pips
TrailingStop = 50 Pips

Wenn jemand in der Lage ist, diesen EA mit dem beigefügten SuperTrend-Indikator zu bauen, wäre ich ihm dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #191934

Hallo,

Ja, wir haben einige Probleme mit Anhängen, die wir derzeit lösen. Ich werde den Indikator, den Sie angehängt haben, überprüfen und einen EA darauf erstellen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192400

Hallo,

Ich habe einen Super Trend EA erstellt. EA verwendet korrigierte Version des Indikators xSuperTrend. Vor der Verwendung im Wizard und MT4 muss er importiert werden. Siehe beigefügte Dateien

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

FabioG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #192444

Vielen, vielen, vielen Dank, Tomas262!
Sie sind ein Meister!
Ich denke, dass ich viel lernen werde, wenn ich den von Ihnen erstellten EA studiere (vor allem über die Verwendung von Puffern).
Nochmals vielen Dank!

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)