Antwort

Ich erhalte immer noch den Kompilierungsfehler

4 Antworten

jpfx

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274566

Obwohl ich mein SQX auf Version 135.867 aktualisiert habe, erhalte ich immer noch einen Kompilierungsfehler. Was ist der Grund dafür?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274568

Haben Sie eine saubere Installation durchgeführt, ohne den Benutzerordner zu kopieren?

0

jpfx

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274575

Haben Sie eine saubere Installation durchgeführt, ohne den Benutzerordner zu kopieren?

Nein, ich installiere Update über die alte Installation. Sollte ich die alte Installation zuerst entfernen?

 

0

Richard Brennan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274581

Haben Sie eine saubere Installation durchgeführt, ohne den Benutzerordner zu kopieren?

Nein, ich installiere Update über die alte Installation. Sollte ich die alte Installation zuerst entfernen?

 

Benennen Sie den Ordner, in dem sich Ihre alte Installation befindet, in "SQX Old" um, damit alle Dateien erhalten bleiben, aber der Verzeichnisname geändert wird.

Installieren Sie dann erneut eine komplett neue SQX-Installation.

Nach der Installation gehen Sie zurück in das Unterverzeichnis "user" der alten Installation und nehmen die Dateien, die Sie benötigen, und verschieben sie in Ihr neues "user directory" in den entsprechenden Ordner. Ich habe nur die Dateien genommen, die ich brauchte, wie den Inhalt des Unterverzeichnisses "data" und den Inhalt des Ordners "Projects".

Führen Sie dann einige Tests mit Ihrer neuen Installation durch, und wenn Sie zufrieden sind, dass alles einwandfrei funktioniert, löschen Sie einfach Ihr altes Verzeichnis.

Reich B

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274596

Hallo,

Ja, Sie können mehrere Kopien von SQX auf Ihrer Festplatte haben. Legen Sie sie einfach in verschiedenen Ordnern ab. Auf diese Weise lassen sich verschiedene Versionen problemlos ausführen. Sie können die Daten generell in eine höhere Version kopieren (wiederherstellen), aber kopieren Sie nur den Ordner "/user/data/", nicht den gesamten Benutzerordner.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)