Antwort

Importieren von Bereichsleisten aus TS - Fehlerbehebung

3 Antworten

sbecm

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 35 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256129

Hallo

Ich habe einen neuen Thread gestartet, weil einige Leute mir gesagt haben, dass dies funktioniert, aber ich kann es nicht bekommen, um überhaupt zu arbeiten, so im Posting die genauen Schritte in einem neuen Thread in der Hoffnung, jemand kann mir zeigen, was im falsch machen.

Ich habe es viele Male versucht.

Ich habe StrategyQuant zweimal neu installiert.

Dies sind die Schritte, die ich folgen, um Bereich bar Daten von Tradestation zu SQ und dann die Fehler, die ich erhalten importieren.

1. Instrument hinzufügen

 

2. Symbol hinzufügen

 

3. Datei importieren

 

4. Verwendete Standardkonfiguration

 

FEHLER:

1.

2.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256146

Hallo,

es funktioniert für mich gut, können Sie bitte fügen Sie die Konfiguration, die Sie verwenden, um zu bauen?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

sbecm

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 35 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256149

Hallo Tomas,

Im Anhang finden Sie meine Build-Datei.

Verwenden Sie den Tradestation-Datentyp, wenn Sie ein Symbol wie in Schritt 2 oben hinzufügen?

Denn wenn ich Tradestation Datentyp verwenden wird es nicht funktionieren überhaupt.

Ich habe versucht, Schritt 2 und fügte es als Metatrader-Datentyp zu testen, es produziert Strategien auf diese Weise, aber wenn getestet in Tradestation die Strategien offensichtlich nicht produzieren die gleichen Ergebnisse wie Backtest.

Ich habe die beigefügte Build-Konfiguration in eine neue Installation, nur was ich tat, war der Bereich bar Datentyp hinzufügen und dann testen, noch fehlgeschlagen.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256162

Es scheint ein Problem zu geben, wenn die Daten als "End of bar time (TS, NT)" importiert werden. Beim Import als "Start des Balkens" funktioniert es gut

Die Entwickler müssen dies überprüfen, aber ich nehme an, es sollte mit beiden Typen funktionieren (Anfang/Ende)

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)