Antwort

Ist XBRUSD dasselbe wie BRENTCMDUSD?

3 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259241

Ich versuche, Strategien jetzt für Öl und Gold zu bauen. XUAUSD ist leicht zu verstehen, weil dukascopy hat das gleiche für Gold, aber mein Broker hat XBRUSD für Brent Rohöl gegen USD, aber dukascopy Daten hat Brentcmdusd. sind sie die gleichen? gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, sie sind die gleichen, so kann ich die gleichen Schlussfolgerungen in der Zukunft für andere Märkte ziehen?

 

danke

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259252

Ich handele mit WTI und muss sagen, dass die Daten von Dukascopy für ÖL-Symbole nicht brauchbar sind - CFDs unterscheiden sich stark und jeder Broker hat einen anderen Datenfeed - und somit wird Ihr Backtest nicht zuverlässig sein

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Richard Brennan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259261

Ich versuche, Strategien jetzt für Öl und Gold zu bauen. XUAUSD ist leicht zu verstehen, weil dukascopy hat das gleiche für Gold, aber mein Broker hat XBRUSD für Brent Rohöl gegen USD, aber dukascopy Daten hat Brentcmdusd. sind sie die gleichen? gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, sie sind die gleichen, so dass ich die gleichen Schlussfolgerungen in der Zukunft für andere Märkte ziehen können? danke

Bei der Dateneinspeisung sind die Unterschiede recht groß. Der Unterschied wird sogar bei der Granularität D1 wesentlich.

Zum Beispiel, hier ist ein Test einer Strategie auf Pepperstone mit XBRUSD D1 zwischen 2012.01.01 bis 2020.05.29 mit einem Spread von 8 pts

Dukascopy Ergebnis unten (US Brent Crude Oil)

 

Dukascopy Ergebnis

 

Pepperstone Ergebnis Unten (XBRUSD)

Pepperstone

 

Reich B

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259307

ok Danke

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)