Antwort

Problem: Unterschied zwischen dem Bericht MyFXbook und seiner CSV-Datei in Quant Analyzer

5 Antworten

Simo Ilmari

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203916

Hallo, ich habe vor kurzem die .CSV einer Anweisung meiner Strategie 2016 aus MyFxBooksondern auf Quant-Analysator Ich habe einige Unterschiede in der Leistung % und Geld.

Auf Myfxbook hatte ich einen +30,47% und einen DD% von 9,6%, nach dem Import in Quantum Analyzer habe ich +28,46% und DD% 9,9%

 

Mein Konto ist in EUR und ich sehe, dass Quantanalyzer in USD (% oder PIPs), könnte dies das Problem sein?

Ich füge zwei Screenshots bei, um zu zeigen, was passiert, und hoffe, das Problem zu lösen.

als Sie,

Herzlichst, Simoilmari.

(Entschuldigung für mein Englisch...)

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #204015

Hallo,

Da die Zahlen recht nahe beieinander liegen, könnte die geringe Differenz durch Rundung der Zahlen verursacht werden. Wenn Sie die aktuelle csv-Datei anhängen, können wir das genauer untersuchen.

0

Simo Ilmari

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #204083

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde Ihnen 2 Auszüge geben, denn in einem gab es ausstehende Aufträge, so dass es in dem anderen Arbeitsauszug keine ausstehenden Aufträge gab, ich habe die ausstehenden Aufträge eliminiert, aber das Ergebnis ist das gleiche...

Hier füge ich beide Erklärungen zur gleichen Strategie bei

 

Ich danke Ihnen!
Simo.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Simo Ilmari

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #204086

Hallo Kerbe, ich sehe, dass der Import von detaillierten Aussage von MT4 Ich hatte KEINE Probleme, so dass, wenn ich Problem importieren, ich überprüfen Sie die Anzahl der Spalten, ich überprüfen Größe, offener Preis, schließen Preis geschrieben werden.

Eine gute Anweisung, die Sie ändern könnten, um sie in Quant Analyzer zu importieren, stammt aus der detaillierten MT4-Anweisung.

Sorry für mein Englisch, ich hoffe, Sie verstehen mich, Wenn Sie wollen, senden Sie mir Ihre Aussage (*.zip), dass Sie nicht importieren können, um QA und ich werde prüfen, wo das Problem ist, aber wie Sie lesen können, hatte ich ebenso einige Problem... wie ich nicht die gleichen Ergebnisse der Myfxbook (und echte Ergebnisse, Gewinn % und DD% )

Simo.

0

Simo Ilmari

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #204148

Hallo, ich werde versuchen, in diesen Tagen und ich werde antworten...

0

Simo Ilmari

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217764

Hallo, ich möchte Ihnen sagen, dass ich es einmal versucht habe, aber ohne Ergebnis, und gleichzeitig habe ich versucht, einen meiner Berichte ohne Erfolg zu ändern.

Sie können dies tun oder versuchen: Erstellen Sie einen Bericht aus einem MT4-, Demo-, Real- oder Strategiebericht, und ändern (überschreiben) Sie dann die Aufträge, das Datum, die Größe usw...

 

Ich bin sehr beschäftigt in dieser Woche, aber ich hoffe, nicht vergessen, Ihr Problem, ich werde es noch einmal versuchen, bitte versuchen Sie zu tun, was ich schrieb und bitte, wenn Sie Erfolg haben, schreiben Sie hier!

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)