Antwort

Probleme beim Testen der SQ-Strategie auf dem Demokonto des Brokers

3 Antworten

alexb47

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262188

Hallo,

Ich bin neu in Futures und habe meine erste SQ-Futures-Strategie, die konsequent Geld zu machen scheint, aber ich bin in Probleme beim Testen es auf meinem Broker (AMP) Demo-Konto, beachten Sie dies auf MT5 ist.

1- Is symbol @ET in SQ the same as @MES in CME and my broker? If so, why does SQ uses a different symbol name? It seems unnecessarily confusing, but I’m sure there is a reason for it.

2- Beachten Sie die folgenden Fehlermeldungen aus dem MT5-Journal beim Testen der Strategie:

VERBOSE- 2019.05.12 04:03 Die Strategie hat aufgrund ihrer Logik versucht, eine Stop/Limit-Order zum falschen Preis zu platzieren. Marktpreis: 2885.75000000, zulässiger Mindestpreis: 2885.75000000, Stop/Limit Order Preis: 2885.50000000

2020.09.12 21:06:58.508 2019.05.12 22:00:00 fehlgeschlagener buy stop 0.1 @MES bei 2885.50 sl: 2826.75 tp: 2943.00 [Ungültiges Volumen]

Könnte dies ein Problem der Verwendung unterschiedlicher Symbole sein, wie in meinem Punkt #1 oben erwähnt?

Für jede Hilfe sind wir dankbar.

 

Dankeschön

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262244

der Handel mit Termingeschäften ist nicht so einfach und man muss wissen, was man tut

Es gibt viele Verträge - Mini-, Mikro-, Vollverträge -, fortlaufende Verträge, Rollover-Monate usw.

AMP verwendet diese Bezeichnungen - https://www.ampfutures.com/trading-info/margins/

Für den Handel mit Futures-Kontrakten müssen Sie sie in einen aktuellen Kontrakt umwandeln, z. B. in den MESU20-Kontrakt, der bald ausläuft, und dann manuell in einen anderen Kontrakt MESZ20

https://www.cmegroup.com/month-codes.html

https://www.thebalance.com/guide-to-futures-market-expiration-dates-1031175

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

alexb47

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266727

Vielen Dank, Hanky.

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266787

Sieht so aus, als hätte ich einige ähnliche Fragen wie Alex.

For example we have in SQX the symbol @ET for E-Micro S&P 500 Index (MES) Continuous Contracts (Dez20).

Sind die Daten dieselben wie im AMP für MESZ20, d.h. kann eine Strategie, die auf ET für den E-Micro S&P 500 Index (MES) erstellt wurde, auch auf MES im AMP verwendet werden, da die Daten dieselben sind?

Worin besteht der Unterschied zwischen ET (Ticker) und MES?

 

DP

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)