Antwort

Probleme beim Testen der SQ-Strategie auf dem Demokonto des Brokers

3 Antworten

alexb47

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262188

Hallo,

Ich bin neu in Futures und habe meine erste SQ-Futures-Strategie, die konsequent Geld zu machen scheint, aber ich bin in Probleme beim Testen es auf meinem Broker (AMP) Demo-Konto, beachten Sie dies auf MT5 ist.

1- Is symbol @ET in SQ the same as @MES in CME and my broker? If so, why does SQ uses a different symbol name? It seems unnecessarily confusing, but I’m sure there is a reason for it.

2- Beachten Sie die folgenden Fehlermeldungen aus dem MT5-Journal beim Testen der Strategie:

VERBOSE- 2019.05.12 04:03 Die Strategie hat aufgrund ihrer Logik versucht, eine Stop/Limit-Order zum falschen Preis zu platzieren. Marktpreis: 2885.75000000, zulässiger Mindestpreis: 2885.75000000, Stop/Limit Order Preis: 2885.50000000

2020.09.12 21:06:58.508 2019.05.12 22:00:00 fehlgeschlagener buy stop 0.1 @MES bei 2885.50 sl: 2826.75 tp: 2943.00 [Ungültiges Volumen]

Könnte dies ein Problem der Verwendung unterschiedlicher Symbole sein, wie in meinem Punkt #1 oben erwähnt?

Für jede Hilfe sind wir dankbar.

 

Dankeschön

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262244

der Handel mit Termingeschäften ist nicht so einfach und man muss wissen, was man tut

Es gibt viele Verträge - Mini-, Mikro-, Vollverträge -, fortlaufende Verträge, Rollover-Monate usw.

AMP verwendet diese Bezeichnungen - https://www.ampfutures.com/trading-info/margins/

Für den Handel mit Futures-Kontrakten müssen Sie sie in einen aktuellen Kontrakt umwandeln, z. B. in den MESU20-Kontrakt, der bald ausläuft, und dann manuell in einen anderen Kontrakt MESZ20

https://www.cmegroup.com/month-codes.html

https://www.thebalance.com/guide-to-futures-market-expiration-dates-1031175