Antwort

Ist es möglich, eine benutzerdefinierte Variable für den Zufall zu erstellen, wenn eine Strategie erstellt wird?

2 Antworten

SteveChou

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 40 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269734

Hat jemand versucht, AlgoWizard als Vorlage für die Erstellung von SQX wie unten zu verwenden?

Ich erstelle eine benutzerdefinierte Variable namens "RiskMoney".

Und ich möchte es in meinem Signal für zufällige nicht nur immer die gleiche Zahl, wenn ich Gebäude zu verwenden.

Ich möchte SQX Gebäude Strategie zufällig für diese Variable, nach, dass ich es zur Optimierung verwenden.

Ich danke Ihnen.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269744

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, was Sie genau meinen. Können Sie das anhand eines Beispiels genauer erläutern?

0

SteveChou

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 40 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271220

Lieber Tomas

Ich danke Ihnen vielmals.

Lassen Sie mich das erklären.

Zunächst möchte ich eine Vorlage für SQX erstellen, um eine Strategie aus der Vorlage zu entwickeln.

Ich erstelle 2 Variablen wie in Bild 1. Danach möchte ich es in meiner Vorlage für zufällige verwenden, wenn ich die Vorlage verwenden.

Ich finde, dass ich die Variablen (ich Kiste) für zufällige lassen kann, gibt es nur einen Weg, ich kann es zufällig ist die Verwendung der Zufallszahl (Foto 2).

Aber, mit dieser Einstellung in Signal. Ich kann meine Variablen nicht optimieren, weil keine Variablen in random verwendet werden können.

Ich möchte also meine Variable verwenden, um meine Zufallszahl (Foto 3) zu ersetzen, und ich möchte, dass diese Variable während der Erstellung der Strategie zufällig sein kann.

Danach kann ich durch Optimierung die beste Variable finden.

Ist es möglich, die Einstellung in AW vorzunehmen? (Ich habe versucht, sowohl zufällige Gruppen als auch benutzerdefinierte Blöcke in "Anpassen" zu verwenden, aber der Fehler trat auf)

Ich danke Ihnen.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)