Antwort

Kann ich eine MQL4-Datei in SQX laden und sie durch "Retester" laufen lassen?

6 Antworten

Shahed Khan

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261633

Hallo,

Kann ich eine MQL4-Datei in SQX laden und sie durch "Retester" laufen lassen, um die Robustheit zu testen und die Einstellungen zu optimieren?

Gibt es ein Dienstprogramm, das MQL4-Dateien in .sqx umwandelt?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261723

Hallo,

nein, Sie können keinen MQL-Code importieren, aber Sie können Ihre Strategie von Grund auf mit AlgoWizard erstellen. Dann haben Sie eine voll funktionsfähige Strategie, die optimiert und getestet werden kann

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262219

Eigentlich hatte ich die gleiche Art von Frage. SQ vertreibt QuantAnalyzer und es sieht identisch aus mit allen Funktionen in SQX. Warum können wir also keine ex4 in SQX zum Backtesting laden, wenn QuantAnalyzer ex4-Dateien akzeptiert?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262239

QuantAnalyzer und SQX sind völlig unterschiedliche Anwendungen - Quantanalyzer wird hauptsächlich für die Erstellung von Portfolios verwendet und SQX für die Erstellung von Strategien

kann man wirklich irgendwo EX4-Dateien laden? EX4 ist kompiliertes MQL4 und nicht der offene Code, aus dem man etwas von der Logik der Strategien ablesen kann - und die Vorstellung, dass es eine App geben wird, in der ich MQL4-Dateien laden könnte, ist Unsinn

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262263

Danke! Ich habe Quantanalyzer heruntergeladen und kann sehen, dass man keine ex4-Dateien laden kann. Ich habe mich nur gefragt, ob es eine andere Methode zum Testen von EAs außerhalb von MT4 gibt.

0

mary100

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262417

Hallo, nein, Sie können keinen MQL-Code importieren, aber Sie können Ihre Strategie von Grund auf mit AlgoWizard erstellen. Dann haben Sie eine voll funktionsfähige Strategie, die optimiert und getestet werden kann

können wir alle Tutorials von, wie man benutzerdefinierte Indikator zu strategyquant importieren erhalten

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #265984

Hallo, nein, Sie können keinen MQL-Code importieren, aber Sie können Ihre Strategie von Grund auf mit AlgoWizard erstellen. Dann haben Sie eine voll funktionsfähige Strategie, die optimiert und getestet werden kann

können wir alle Tutorials von, wie man benutzerdefinierte Indikator zu strategyquant importieren erhalten

Hallo,

Was die benutzerdefinierten Indikatoren angeht, so gibt es hier nur wenige Optionen, um neue Indikatoren hinzuzufügen:

1) Sie können es entweder mit Java programmieren, wie in unserer Codebasis hier beschrieben https://strategyquant.com/codebase
2) Oder Sie können nur die Indikatordaten in SQX hochladen, die zur Auswertung der Signale verwendet werden, wie hier gezeigt https://strategyquant.com/doc/strategyquant/external-indicators/

Die andere Option ist weniger vorteilhaft, da Sie endgültige Daten hochladen, die auf bestimmten Indikatoreinstellungen beruhen. Wenn Sie die Einstellung des Indikators ändern, müssen Sie neue Daten hochladen. Für benutzerdefinierte Indikatoren ist es daher viel besser, die Option #1 in SQX zu verwenden.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)