Antwort

Live EA - TWO Fehler bei zwei EA's

6 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269310

Ich erhalte "Fehler 4051" bei einem EA und "Fehler 4202" bei einem anderen EA (siehe Anhang). Beide im Live-Handel mit offenen Trades. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Fehler beheben kann, damit ich neu kompilieren kann? Bei der Kompilierung (in SQX 4 Business) gab es keine Fehler.

 

Beide EAs scheinen zu versuchen, Aufträge mit falscher Ticket-ID oder falschen Parametern zu ändern.

 

Danke.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269314

jeder EA eine eigene magische Nummer hat?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269326

Ja.

Aber zur Klarstellung: Ich habe einen EA in jedem Terminal und jedes Paar hat seine eigene magische Zahl.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269328

magicnumber muss für jede Strategie eindeutig sein, nicht nur für das Symbol

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269329

Ich habe nicht beide EAs im selben Terminal - wie ich bereits erwähnt habe. Es sollte also keinen Grund geben, warum beide EAs Fehler aufgrund einer magischen Zahl haben sollten. Aber, ich habe nicht die gleiche magische Zahl auf beide EA's. Und außerdem habe ich unterschiedliche magische Zahlen für jedes Paar im gleichen Terminal und im anderen Terminal.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269346

Hallo, handelt es sich um Multi-Timeframe-/Symbol-Strategien? Sie können senden an [email protected]können wir prüfen

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269349

Danke. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit allem Anhang geschickt.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)