Antwort

Benutzerdefinierte Project-Konfiguration laden/speichern

4 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266925

OK, es könnte eine sehr einfache Antwort darauf geben, aber ich habe sie nicht gefunden.

Im Zollprojekt gibt es die Möglichkeit, die benutzerdefinierte Project-Konfiguration zu speichern. Wie kann ich diese Konfiguration in ein neues Projekt laden, sobald sie gespeichert ist? Ich kann die Schaltfläche "Laden" nicht finden, also scheint das Speichern nicht zu funktionieren?

Ich weiß, dass ich das gewünschte Projekt einfach klonen und dann das Instrument, die Einstellungen usw. ändern kann, aber die Möglichkeit, eine Konfiguration zu laden, ist ein bisschen einfacher und weniger anfällig dafür, dass ich vergesse, etwas zu ändern!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266932

Ich denke, dass Sie nur die Einstellungen für eine Aufgabe speichern, nicht für das gesamte Projekt... oder ich weiß nicht, welche Speicheroption Sie meinen.

Sie können weiterhin das gesamte Projekt auf der Hauptseite der benutzerdefinierten Projekte speichern und laden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266939

Sie befindet sich auf der Hauptseite des benutzerdefinierten Projektmenüs, wo alle Ihre benutzerdefinierten Projekte aufgelistet sind.

Auf der rechten Seite jedes benutzerdefinierten Projekts befindet sich eine kleine Schaltfläche, mit der Sie jedes Projekt speichern, umbenennen, klonen oder löschen können.

Es ist keine große Sache, aber ich war neugierig, warum es dort eine Speicherfunktion gibt, die anscheinend für nichts zu gebrauchen ist.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266942

Dadurch speichern Sie das gesamte Projekt und können es über die Schaltfläche "Vorhandenes Projekt öffnen" auf der Hauptseite der Projekte laden.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266959

Ahhhh! Ich hab's, danke Hankeys.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)