Laden auf Gewinner

5 Antworten

Anton Awad

Abonnent, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260251

Hallo,

 

Ich habe mich gefragt. Ist es möglich, den Robotern die Möglichkeit zu geben, Positionen zu gewinnenden Geschäften hinzuzufügen und Verluste schneller zu reduzieren? Auf diese Weise

können wir die Gewinne bei Gewinnern erhöhen und die Verluste bei Verlierern verringern.

Bitte lassen Sie es mich wissen,
Anton

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260271

Hallo,

Es ist geplant, die Unterstützung für die Skalierung in/aus Gewerben hinzuzufügen, was dieses Problem teilweise lösen kann.

Sie können auch eine Strategievorlage einrichten, die dies tut, aber ohne mehr über Ihre Regeln zu wissen, kann dies nicht getan werden.

Persönlich verwende ich diese Art von Methode in meinem Handel nicht, da ich alles so einfach wie möglich haben möchte, aber viele Händler bestätigen diese Idee ... die Trades, die am besten funktionieren, sind diejenigen, die sofort und ohne oder mit einem sehr geringen Drawdown funktionieren ...

0

Anton Awad

Abonnent, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260287

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich denke, dies ergänzt das Zitat lassen Sie Ihre Gewinner laufen und schneiden Sie Ihre Verluste, da die meisten der Zeit ein Gewinner ist ein Gewinner von Anfang an.

Was meinen Sie mit einem Plan zum Ein- und Ausstieg aus einem Geschäft? Planen Sie, dies in die Software zu integrieren? Und wenn ja, wissen Sie, wann dies der Fall sein wird?

hinzugefügt?

Leider bin ich immer noch dabei, die Software zu evaluieren und zu verstehen, so dass das Herumspielen mit Vorlagen für mich im Moment unerreichbar ist.

0

Anton Awad

Abonnent, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261550

Hallo,

Weiß jemand, wann die Skalierung in und aus dem Handel in Bezug auf die Losgröße hinzugefügt werden, so smalltimers wie mich können Baby-Konto wachsen

damit wir diese erstaunliche Software kaufen können?

Danke!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261571

Ich befürchte, dass keine MM-Methode einfaches Geld einbringen kann.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Anton Awad

Abonnent, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261572

Ich denke, dass die Erhöhung des Risikos (Erhöhung der Losgröße) könnte die Arbeit tun, wenn Sie mich fragen. Mir ist aufgefallen, dass Positionen, die in die richtige prognostizierte Richtung gehen, meist mit einem TP enden, im Vergleich zu Positionen, die zuerst in die Schulden gehen und dann, wenn sie Glück haben, wieder umkehren.

Genau so habe ich es bisher gesehen.

Danke für deine Antwort 😉 .

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)