READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

MAE und Trailing Stops

6 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #266867

Mir ist aufgefallen, dass einige meiner Strategien mit Trailing-Stops in der Ergebnisliste Trades mit sehr großen MAEs haben, die die Anzahl der Pips des Trailing-Stops weit übersteigen.

Zuerst dachte ich, dass es sich nur um die Strategien mit Aktivierungsebene handeln muss, aber das passiert auch bei einigen Strategien mit Trailing-Stops, die keine Aktivierungsebene haben.

Ist das bei SQX normal? Meine Vorstellung von einem Trailing-Stop ohne Aktivierungsebene ist, dass er sofort gesetzt wird, wenn der Handel eröffnet wird?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #266873

Hallo Jason,

es kann vorkommen, dass eine Strategie keinen festen SL-Wert hat und nur den Trailing-SL verwendet (mit oder ohne Aktivierung). Der Trailing-STOP wird aktiviert (wenn die Aktivierung = 0 ist), sobald ein Handel einen offenen Gewinn ausweist, andernfalls kann eine Position auch ganz ohne SL bestehen. Aus diesem Grund ist die Option "SL ist erforderlich" für die meisten Strategien obligatorisch, es sei denn, Sie möchten eine spezielle Art von Handelsein- und -ausstiegsoperation.

0

Jason

Profil besuchen

vor 5 Jahren #266879

Danke. Ich werde meine Build-Konfigurationen entsprechend ändern.

0

Gurvinder Sethi

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #267475

Hallo,

Ich habe die gleiche Frage und habe alle Antworten durchgesehen, aber wie in vielen anderen Fällen ist die Antwort so vage.

Einfach ausgedrückt: Was nützt ein Stop Loss, ein MM oder eine andere Risikobegrenzungsstrategie, wenn SEEMS sie anscheinend völlig ignoriert, wenn es meldet, dass der MAE oder Drawdown weit über diesen Grenzen liegt?

BITTE kann uns einer der Admins eine vollständige und richtige Antwort darauf geben, da ich keine Strategien verwenden kann, die mit dieser Anomalie erstellt wurden!

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #267509

Wäre es nicht sinnvoller, dass "activation=0" sofort aktiviert wird, wenn eine Position eröffnet wird, unabhängig davon, ob sie 1 Pip Gewinn erzielt hat oder nicht? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erzwingen?

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.

https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #267510

Es macht keinen Sinn und ist sogar gefährlich, einige Strategien zu entwickeln, die einen vernünftigen SL (in Form eines Trailing-SL) in 99% der Fälle haben, und 1% der Fälle, in denen die Strategie einnickt und keinen SL aktiviert.

Könnte eine Option zur sofortigen Aktivierung des nachlaufenden SL darin bestehen, activation=-9999999999 oder etwas Ähnliches zu machen?

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.

https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

Jason

Profil besuchen

vor 5 Jahren #267513

Ich habe das noch nie bei anderen Plattformen gesehen, für mich macht es keinen Sinn, aber es ist, wie es ist, und ich muss damit umgehen.

Wenn Sie einen Handel mit einem sofortigen Trailing-Stop eröffnen, dann sollte der Trailing-Stop sofort aktiviert werden, es sollte keine Notwendigkeit bestehen, einen festen SL darunter als zusätzliches Sicherheitsnetz zu öffnen, aber das ist es, was in dieser Engine erforderlich ist.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)