Martingal MM

2 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271179

Hallo,

Ich würde gerne klären, wie das Martingale MM funktioniert. Ich kann keine Dokumentation finden. Bitte lassen Sie mich wissen, ob mein Verständnis richtig ist:

  • Jeweils nur 1 Handel offen, nicht ein Korb von Handelsgeschäften zur gleichen Zeit
  • Alle Trades haben den gleichen SL, TP usw.
  • Wenn der Handel verliert, wird der nächste Handel um den Lot-Multiplikator erhöht.
  • Lots werden zurückgesetzt, wenn ein Handel mit Gewinn abgeschlossen oder die maximale Anzahl an Lots erreicht wurde.

Dies unterscheidet sich deutlich vom üblichen Martingale, bei dem ein Korb von Geschäften eröffnet und SL/TP auf Korbbasis berechnet wird.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271296

Hallo,

Ihr Verständnis ist richtig. Dies ist die Art und Weise, wie es in der aktuellen Version implementiert ist. Wenn Sie eine andere Version implementiert haben möchten, können Sie dies durch Hinzufügen von Java-Snippets tun oder Sie können eine neue Version eines manuellen Martingals (Positionsgrößenbestimmung) erstellen. Sie können das Beispiel anhängen, wie man eine Geldmanagementmethode manuell mit AlgoWizard erstellt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271311

Vielen Dank dafür.

 

Eine weitere Frage im Zusammenhang mit dieser Art von Strategie: Ich weiß, wie man eine Strategie mit mehreren Trades (nicht FIFO) erstellt. Aber wird es in Zukunft einen Build geben, der ein Eingabefeld für die maximal offenen Trades hinzufügt, nachdem der EA kompiliert wurde? Vielen Dank!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)