Antwort

MM funktioniert nicht

6 Antworten

Rodrigo Sotomayor

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278195

Ich habe versucht, Strategien mit einem Lot von % des Saldos oder des Kontos zu erstellen. Trotz der Option, die ich verwende (% des Saldos oder % des Kontos), erhalte ich immer Strategien mit einem festen Lot. Wenn ich versuche, den Pseudo-Code zu überprüfen, gibt es keine MM-Einstellung überhaupt.

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich das Problem lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278208

Hallo,

die wahrscheinlichste Ursache dafür ist, dass Ihre Strategien nicht verwenden fest oder ATR Stop-Loss definiert. In diesem Fall kann SQ das Handelsrisiko nicht bestimmen ($) und die Losgröße nicht richtig berechnen, so dass die "Losgröße, wenn kein MM" verwendet wird.

0

Rodrigo Sotomayor

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278220

Vielen Dank für Ihre Antwort, Tomas.

Aber ich benutze fixe Stop-Loss Erforderlich, und Strategien werden mit SL gebaut.

Das Problem muss etwas anderes sein.

Danke.

 

0

Kevin Cheung

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280529

Ich habe vielleicht das gleiche Problem. Ich setzte 2% Kontobetrag in MM, es funktioniert gut in SQX, aber es ist nicht in MT4 arbeiten.

Bitte helfen Sie uns!

0

Ferran Terol Romero

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280915

Ich habe einen festen Betrag von 100$ verwendet und dann in metatrader4 funktioniert dieses Money Management nicht.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280944

Hallo,

Wenn Sie das Problem weiterhin haben, schicken Sie uns bitte eine Beispielstrategie an [email protected]werden wir es testen. Bitte fügen Sie sowohl SQX- als auch MQ4(5)-Dateien bei.

0

2Nickelstripper

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281151

Ich könnte mich irren, aber die Bestandsgröße nach Preis scheint auch defekt zu sein. Die Umschaltfunktion scheint für den Anfang nicht zu funktionieren. Wenn Sie es einschalten, wird es einfach wieder ausgeschaltet, nachdem Sie einen Backtest ausgeführt haben. Außerdem scheint die Engine trotz der Beschreibung Ihren Kontostand zu verwenden, anstatt immer Ihren Anfangsbestand zu verwenden. Im Moment kann ich das Programm nicht dazu bringen, den für jeden Handel verwendeten Betrag auf einen einzigen Wert festzulegen, und ich bin zu Multicharts zurückgekehrt.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)