Antwort

Geldverwaltung - berechnete Inanspruchnahme?

1 Antworten

Fernando José Velasco Borea

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259399

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem eine Quant Analyzer-Lizenz erworben und stehe vor Problemen bei der Suche nach einem genauen Wert für den Drawdown. Wenn ich die MT4-Berichtsdatei lade und sie zu einem Portfolio mache, sagt sie einen sehr niedrigen Drawdown, etwa 3%, und soweit ich das verstehe, geht sie davon aus, dass jede Strategie auf einem unabhängigen Konto läuft und daher nicht zusammengesetzt wird, aber, Wenn ich eine Geldmanagement-Simulation durchführe, scheint es, dass die Ergebnisse tatsächlich aufgezinst werden, da der Drawdown-Wert auf einen realistischeren Wert von 8% steigt. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob das Geldmanagement-Tool ein Problem hat, denn egal, ob ich die anfängliche Einlage ändere, erhalte ich immer genau dieselbe Aktienkurve, bei der weniger Kapital zu einem geringeren endgültigen Nettogewinn führen sollte und andersherum.

Ich bin nicht sicher, ob die dort angezeigten Werte korrekt sind oder nicht. Ich ließ die Einstellungen auf Original MM, die ich annehme und hoffe, wird der Drawdown und Positionsgröße proportional zum Backtest zu berechnen, wo, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Handel hat ein SL von 1% es wird es auf diese Größe halten, egal wie groß das Konto zu diesem Zeitpunkt ist... Ich kann keine benutzerdefinierte MM verwenden, weil jede Strategie eine andere Geld-Management-Methode hat, und an diesem Punkt weiß ich nicht, was zu erwarten, wie offensichtlich Backtesting der spezifischen DD Zeitraum auf MT4 und die Ergebnisse der einzelnen Paare summieren wird ein pessimistisches Ergebnis geben, da es nicht für das Kapital, das für Position Sizing verringert wird, aber ich kann nicht vertrauen Quant Analyzer auch nicht wegen der Geld-Management-Modul-Problem, als wenn ich die anfängliche Einzahlung ändern es sagt immer das gleiche Endergebnis, das keinen Sinn macht.

Ich hoffe, jemand kann mir sagen, was los ist 🙂 .

Herzliche Grüße,

Fernando.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259473

Hallo,

Am besten wäre es, wenn Sie den Bericht (Strategien), den Sie zu analysieren versuchen, als Portfolio mit einigen Screenshots zur Verfügung stellen. Sie können an unsere Support-E-Mail senden [email protected]

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)