Antwort

Geldmanagement in MT4 vs. SQ-Einstellungen

4 Antworten

Todd Bates

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235696

Jeder und jede,

Ich versuche gerade, die Einstellungen zu klären, wenn ich einen EA in MT4 hochlade.

Wenn ich das Festbetragsrisiko in Dollar verwenden möchte;
Muss ich "UseMoneyManagement" auf "true" UND "RiskInPercent" auf "Zero" UND "UseFixedMoney" auf "$40" setzen - wie im Bild unten.

 

MT4 EA Eingaben

Ich finde das verwirrend, da sowohl der Festbetrag als auch der Risikofestbetrag % des Kontos die gleichen Einstellungen haben, die unter "UseMoneyManagement" zu finden sind.

Eine Erläuterung der Einstellungen für die drei Gruppen von Einstellungen 1)Feste Lose, 2)Fester Betrag und 3)Festes Risiko % wäre wünschenswert.

 

Herzliche Grüße,

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235710

Hallo,

UseFixedMoney ist nicht abhängig von UseMoneyManagement

  1. Feste Lose bedeuten immer einen einzigen Wert, zum Beispiel 0,1
  2. Fester Betrag bedeutet, dass Sie den Wetteinsatz, ausgedrückt in Geld, begrenzen (manche Leute fühlen sich mit dem Risiko von % nicht wohl)
  3. Fixe % ist die aggressive ermöglicht das volle Potenzial der Compoundierung

0

Todd Bates

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235717

Danke,

Vielleicht ist meine Frage aber auch missverstanden worden.

 

Ich verstehe, dass Teil, was ich versuche zu bekommen, ist auf MT4 Einstellungen.

 

Für einen Bot, der ein festes Risiko von sagen wir $40 verwendet, könnte ich einen Screenshot des MT4 EA-Eingabebildschirms sehen.

 

für einen Bot, der feste % von sagen wir 2% verwendet, könnte ich einen Screenshot des MT4 EA-Eingabebildschirms sehen.

 

und eine weitere für eine feste Losgröße, beispielsweise 0,5.

 

Ich bin verwirrt, wie ich die Einstellungen vornehmen soll.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235727

Sie möchten mit festen Lots handeln - UseMoneyManagement - false, UseFixedMoney - false, Lots - XXX

Sie möchten mit festem Geld handeln - UseMoneyManagement - true, UseFixedMoney - true, RiskInMoney - XXX

Sie wollen fixed% handeln - UseMoneyManagement - true, UseFixedMoney - false, RiskInPercent - XXX

das ist es 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Todd Bates

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235734

Danke Hankeys,

 

Ziemlich selbsterklärend, aber ich weiß die Klarstellung zu schätzen... ich mag es, mich um die kleinen Dinge zu kümmern =P

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)