Antwort

MQL5 - kann EA aufgrund des Indikators nicht validieren

4 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268620

Ich habe einen EA entwickelt, den ich versuche, in den MQL5-Markt zu bringen, und er wird die Validierung aufgrund eines Indikatorfehlers nicht bestehen. Siehe beigefügt. Ich habe alle SQX-Indikatoren in den Indikator-Ordner im MT4-Editor vor dem Kompilieren kopiert, so dass ich nicht sicher bin, wie ich das Problem lösen kann. Nach dem Kompilieren treten keine Fehler auf. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Tomas Vanek

Administrator, bbp_moderator, sq-ultimate, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268669

Hallo, diese Funktion ist in der ULTIMATE-Version verfügbar, siehe diesen Link: https://strategyquant.com/sq-4-business

Tomas Vanek, Gründer von QuantMonitor.netist ein Visionär des automatisierten Handels. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Effizienz im Finanzwesen, gründete er QuantMonitor.net, um robuste Echtzeit-Überwachungslösungen anzubieten, die das Management von Handelsstrategien für Händler aller Ebenen vereinfachen. Seine Innovation verändert die Landschaft des algorithmischen Handels.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268671

Danke. Ich weiß. Deshalb habe ich auf Ultra aufgerüstet. ABER - ich brauche eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Funktion in SQX. Egal, was ich versuche, ich kann den EA nicht korrekt erstellen, um ihn einzureichen. In Ihrem Business-Bereich, siehe beigefügten Screenshot für Fehler. Ich habe die ex4 Datei im MT4 Editor Experts Ordner und im MT4 Terminal Experts Ordner.

 

Aber selbst dann glaube ich, dass es ein Problem gibt, weil ich in MT4 Backtesting gut kann. Aber, wenn ich es kompilieren, keine Fehler, aber nicht in der Demo oder Live setzen. Hält sich mit dem Indikator Fehler.

 

Ich brauche wirklich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung oder eine Fernbedienung für mein System. Danke.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Tomas Vanek

Administrator, bbp_moderator, sq-ultimate, 19 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268674

Hallo, Sie haben die nicht auf den MetaTrader Pfad eingestellt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support @ strategyquant.com, wir werden Ihnen das Ebook zusenden.

Tomas Vanek, Gründer von QuantMonitor.netist ein Visionär des automatisierten Handels. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Effizienz im Finanzwesen, gründete er QuantMonitor.net, um robuste Echtzeit-Überwachungslösungen anzubieten, die das Management von Handelsstrategien für Händler aller Ebenen vereinfachen. Seine Innovation verändert die Landschaft des algorithmischen Handels.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268675

Danke. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt.

 

FYI - Ich bin auch nicht in der Lage zu passieren Validierung oder haben die EA in einem Demo-Konto wegen der Indikator-Fehler setzen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)