Antwort

MT5 EA 4802 Fehler aber MT4 EA funktioniert

3 Antworten

cloudsourcer

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258787

Hallo, ich mache zur Zeit einen Versuch mit SQx.

Verwaltet, um einige "bestanden" Strategien mit dem GBPUSD einfache H1-Workflow zu erhalten, konnte aber nicht bekommen, die exportierte mq5/kompiliert MT5 .exe zu arbeiten, auch nach dem Laden der SQ benutzerdefinierte Indikatoren erforderlich, immer die 4802 Fehler.

Ich habe versucht, es mit mq4/kopiert MT4 .exe und sie scheinen gut zu funktionieren, ich vermute, dies ist, weil die Strategien zunächst mit der MT4-Engine im Workflow generiert wurden? Wenn das der Fall ist, müsste ich dann nur mit der MT5-Engine generieren, wenn ich MT5-EAs benötige? Oder ist das nicht so...

vielen Dank im Voraus.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258802

Hallo,

Bitte senden Sie mir die Strategiedatei (SQX) an [email protected]. Ich werde eher prüfen, wo das Problem liegen könnte, ob auf Ihrer Seite oder bei der Strategie

0

cloudsourcer

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258833

Vielen Dank für Ihr Hilfsangebot, Tomas, es sieht so aus, als hätte ich das Problem gelöst.

Ich hatte die benutzerdefinierten SQx-Indikatoren zunächst in den Unterordner \MQL5\Indikatoren\Beispiele gelegt, wahrscheinlich konnten die EAs sie von dort aus nicht lesen, sobald ich sie in den Hauptordner \MQL5\Indikatoren verschoben hatte, war das Problem gelöst.

Hatte eine andere Frage aber, mehr für Metaquotes wirklich, aber wenn jemand einen Workaround .... in MT4 hat, sobald ich die mql4-Dateien laden, konnte ich nur aktualisieren "Expert Advisors" von Navigator und sie erhalten kompiliert und zeigen sich bereit, auf dem Diagramm zu laden, ganz praktisch, wenn ich nicht wollte, zu schließen und MT4 neu starten ... das scheint nicht in MT5 zu arbeiten? Gibt es einen Ausweg, ohne dass ich schließen und neu starten muss?

Nochmals vielen Dank

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258839

Ich denke, dass die Auffrischung bei mir auch im MT5 funktioniert, aber ich benutze ihn als portable Version

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)