READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Problem mit neuen Datenbankspalten

3 Antworten

forthekingforex

Abonnent, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291695

https://strategyquant.com/codebase/return-max-drawdown-max-intraday-drawdown-or-trade-drawdown/

Ich habe es in mein Sqx mit Code Dieter eingefügt, und ich kompiliere den Code erfolgreich.
und öffnen Sie die Spalte in der Datenbank, aber warum zeigen alle ProfitMaxDD-Daten 0 an?
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291739

Das funktioniert bei mir gut. Siehe das Bild

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Adam_J

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291812

*]:pointer-events-auto [content-visibility:auto] supports-[content-visibility:auto]:[contain-intrinsic-size:auto_100lvh] scroll-mt-[calc(var(–header-height)+min(200px,max(70px,20svh)))]” dir=”auto” tabindex=”-1″ data-turn-id=”request-690c6575-b828-832d-b368-a849422e6060-17″ data-testid=”conversation-turn-208″ data-scroll-anchor=”true” data-turn=”assistant”>

<p data-start="”0″" data-end="”324″" data-is-last-node="””" data-is-only-node="””">Bei mir hat es erst funktioniert, nachdem ich SQX neu gestartet und alle Blöcke neu kompiliert habe. Sie sollten auch versuchen, alle alten Cache-Daten in der Datenbank zu löschen, bevor Sie die Spalte öffnen. Das hat mir geholfen, die richtigen Werte anzuzeigen. Manchmal speichert SQX veraltete Informationen, sodass eine vollständige Aktualisierung einen großen Unterschied machen kann.</p>

0

Julian Gonzalez

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #291833

Ich hatte das gleiche Problem!

Es scheint, dass die compute()-Funktion nur dann aktualisiert wird, wenn Sie erzwingen, dass die Strategie erneut einem Backtest unterzogen wird (erneutes Testen oder Erstellen einer neuen Strategie). Stattdessen benötigen die Funktionen getNumericValue() und getValue() diese Funktion nicht.

Hoffentlich hilft das weiter! 😉

1

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)