Antwort

Neue Registrierung/Lizenz: Plan, den CPU-Kern auf der Hauptplatine zu ändern

5 Antworten

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234846

Ich plane, den CPU-Kern auf der Hauptplatine auszutauschen. Benötige ich ein neues Login oder eine neue Registrierung, um SQ3 und SQX weiterhin nutzen zu können?

Muss ich SQ4 nach dem CPU-Wechsel von SQ3 neu installieren?

 

Grüße,

Diwi

0

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234847

Zusätzlich zu den oben genannten: Ich habe WIN 10 neu zu installieren, nachdem die CPU geändert werden.

Ich möchte keine neue Lizenz kaufen, weil ich nächstes Jahr einen neuen Computer mit SQ4 installieren möchte.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234848

Sie können die Lizenz selbst auf dem Dashboard zurücksetzen und wenn das nicht funktioniert, senden Sie einfach eine E-Mail und sie werden es für Sie tun. Ich habe dies viele Male getan (zu viele), weil ich ein Problem mit einem Motherboard und Cpu hatte und musste evry Monat fast für 2 Jahre neu installieren Auch manchmal gibt es ein Windows 10 Update, die Sie benötigen, um als auch zurücksetzen plus, wenn Sie ein VPN verwenden müssen, können Sie es nicht mit dem VPN auf installieren, dann wird es nicht genehmigen Ihre Lizenz entweder, die mir 3 mal passiert, bevor ich es bekam. Allerdings ändern CPU haben keine Auswirkungen auf die Lizenz, die ich gestern getan habe.

0

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234851

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde es versuchen.

0

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234941

... hat auf der CPU funktioniert - und auch nach dem Windows-Update

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234951

Sie können die Lizenz in unserem Dashboard zurücksetzen (zu finden hier https://strategyquant.com/dashboard-sq/) oder mir Bescheid geben an [email protected]

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)