Night Scalper

6 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268888

Ich habe mir überlegt, einen Nachtscalper zu entwickeln, der nur zwischen 22:59 und 23:59 täglich handelt. Allerdings haben alle Makler eine andere GMT-Offset-Zeit auf ihren Servern. Weiß jemand, wie man eine Eingabe für diesen Offset bekommt? Danke!

0

Mattierte Mandeln

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268890

Geben Sie einfach die Handelszeiten für jeden Broker ein. Für GMT+2-Broker wollen Sie H21-23 Zeitraum.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268892

Entschuldigen Sie, wenn ich mich unwissend anhöre - aber was bedeutet "Hardcode H21-23"?

0

Mattierte Mandeln

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268893

Bedeutet, die Zeit im EA als feste Stunden einzustellen, anstatt zu versuchen, ihn automatisch für verschiedene Broker zu aktualisieren. H21-23 bedeutet 21:00 bis 22:59. Dies stammt aus vielen Tests von Range Scalping im letzten Monat. Es ist konsequent die besten Stunden über mehrere Paare.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268894

Ich hab's. Danke. Aber wie ändere ich den GMT-Offset in den Eingabefeldern (nachdem EA im Diagramm ist), um den Wechsel zwischen Winter- und Sommerzeit zu berücksichtigen?

0

Mattierte Mandeln

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268895

Mein Broker (Darwinex) stellt die Zeitzone des Brokers auf die Sommerzeit um, Sie müssen das also nicht tun. Das müssen Sie bei allen Brokern, die Sie nutzen, überprüfen.

https://blog.darwinex.com/end-dst-europe-october-27th-2019/

0

DiscoGolf

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268889

Ich habe ein ähnliches Problem, nämlich die Tatsache, dass ich während des "Swaps" nicht tauschen möchte, auf die folgende Weise behandelt:

1. Verwenden Sie das Tool "Clone to Timezone" im Datenmanager, um die Dukascopy-Charts (standardmäßig UTC+0) in die UTC Ihres Brokers umzuwandeln. Bei mir war es UTC+2.

2. Verwenden Sie im Builder unter "Handelsoptionen" die Funktion "Zeitspanne begrenzen", um den Zeitblock festzulegen, in dem Sie handeln möchten.

Das hat bei mir perfekt funktioniert, und ich bekomme keine 40-Pip-Spread-Trades, die während des Swaps geöffnet werden :-). Für Sie sollte es genauso funktionieren, wenn Sie nur in der letzten Stunde des Marktes Trades erhalten. Stellen Sie einfach sicher, dass die Zeit, die Sie blockieren, mit der Zeit Ihres Brokers übereinstimmt... bei UTC+2 wäre es genau so, wie Sie es angegeben haben: 22:59 bis 23:59. Bei der Dukascopy-Standardzeit UTC+0 wäre es 20:59-21:59.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)