Antwort

Kein Daytrading und Multi-TF auf Tradestation

1 Antworten

paolosurf72

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261378

Ich wäre jedem dankbar, der mir die Einstellungen für die Entwicklung solcher Strategien zur Verfügung stellen würde:

- Strategie auf TF H1, aber kein Daytrading (ich arbeite mit Aktien und möchte daher vermeiden, den Handel am selben Tag zu schließen)

und dann eine weitere Frage
Ich benutze Tradestation und wollte wissen, ob es möglich ist, Multi-TF-Strategien zu verwenden. Zum Beispiel Handel auf H1 aber das Signal ist auf der täglichen (wenn ich Multi-TF-Strategien erstellen, kann ich nicht importieren sie auf Tradestation und Kompilieren mit EL gibt mir einen Fehler)

Danke an alle, die mir helfen wollen

Mit freundlichen Grüßen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261488

Hallo,

Ja, Multi-Zeitrahmen ist möglich, zu tun. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Code haben, können Sie mir eine E-Mail schicken an [email protected] und fügen Sie die Strategie bei, ich werde sie überprüfen

Was die Konfiguration betrifft, können Sie viele Optionen verwenden, aber lassen Sie die Handelsoptionen -> Beenden am Ende des Tages / Beenden am Ende des Bereichs deaktiviert

Sie sollten es auch vorziehen, "Nur-Long"-Strategien für Aktien zu erstellen. Setzen Sie im Builder - Vollständige Einstellungen -> Was soll erstellt werden die Handelsrichtung auf "Nur Long".

Auch würde ich versuchen, über die Verwendung einer festen Größe Stop-Loss denken. Stattdessen können Sie versuchen, eine Art "Ausstiegsregel" einzubauen, da die Aktien ohne oder mit sehr geringem Hebel gehandelt werden

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)