Antwort

Keine profitable Strategie

3 Antworten

Thomas BELLOCCI

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197870

Hallo,

Ich benutze SQ seit einer Woche als Testversion.
Bevor Sie sich zum Kauf entschließen.

Aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch keine profitable Strategie gefunden habe.

Wenn ich "Strategien erstellen" entweder zufällig oder genetisch ausführe, finde ich keine Strategie, die "Nettogewinn>0" und "Nettogewinn (OOS) >0" hat.
Ich habe meine Randbedingungen Schritt für Schritt verringert, bis zu dem Punkt, dass sogar der Zufallsgenerator mit "Net Profit >0" als einzige Randbedingung keine Lösung findet. Am Ende erhalte ich ein Meldungsfenster für SQ, das besagt, dass mit diesen Einstellungen keine Strategie gefunden werden kann.

Ich versuche EURUSD, auf H1 Timeframe, mit 1000 EUR Kapital.

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197893

Hallo,

Haben Sie auf der Registerkarte "Ranking-Optionen" irgendwelche "benutzerdefinierten Bedingungen für die Ablehnung von Strategien" festgelegt? Sie können mir auch die Einstellungsdatei schicken (Symbolleiste -> "Einstellungen speichern") an [email protected] damit ich Ihre Einstellung für die Erstellung von Strategien überprüfen kann.

0

Thomas BELLOCCI

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197895

Ich habe Ihnen gerade die Einstellungen per E-Mail geschickt

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197903

Wenn Sie überhaupt keine Strategien erhalten, die irgendeine Art von Gewinn bringen, könnte es auch ein Fehler in Ihren Verlaufsdaten sein. Sind Sie sicher, dass alle Daten korrekt importiert wurden? Manchmal macht SQ einen Fehler und die resultierenden Preise, die dann für die Strategieerstellung verwendet werden, sind falsch (z. B. 2,00000 für jeden beliebigen Preis, so dass keine Strategie gefunden werden kann, da sich der Preis überhaupt nicht bewegt). Stellen Sie sicher, dass die Daten korrekt sind...


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)