Antwort

Keine Strategien mehr im letzten Schritt des Arbeitsablaufs - wie geht es weiter?

6 Antworten

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254759

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ratschlägen für die folgende Situation. Ich habe viele Male, wo ich den Builder für viele Stunden, die in 1000 oder mehr Strategien geführt hatte.

Ich habe sie in meinen Arbeitsablauf aufgenommen, um sie nach mehreren Tests erneut zu testen. So weit, so gut. Mit einer Aufgabe zu gehen, hatte ich noch etwa 30 bis 50 links. Aber keine dieser Strategien überlebte die letzte Aufgabe, so dass ich am Ende keine Strategien mehr hatte.

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, den genetischen Aufbauprozess auf der Grundlage der 30 bis 50 zu starten, die ich im letzten Schritt übrig hatte? Ich nehme an, dass ich so schneller zu einer Strategie komme, die den letzten Schritt überlebt, als wenn ich von vorne beginnen würde. Irgendwelche Gedanken oder Ratschläge?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254760

und was ist der letzte Schritt? 🙂 Da ich nichts über Ihre Arbeit weiß, ist es schwer, etwas zu raten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254761

Hallo hankeys, das ist ein WFM-Test.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254762

In den meisten Fällen reichen 1000 Strategien nicht aus, versuchen Sie es mit mindestens 3000 oder 5000

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254767

WFM, aber mit welcher Einstellung?

Größere Strategiepakete werden höchstwahrscheinlich sehr gleichförmig sein... es ist besser, grundlegende Strategiepakete mit verschiedenen Einstellungen zu erstellen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Venus

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254770

@IvanDanke für das Feedback. Ich werde mir das mal anschauen? Mit wie vielen Inseln arbeiten Sie oft? Ich stelle diese Frage aufgrund dessen, was Hankeys über ähnliche Strategien/Korrelation sagte.

 

@hankeys, siehe die beigefügten Einstellungen. Es handelt sich um einen WFM-Test mit maximal 5000. Welche Mengen an Strategien haben Sie im Sinn, wenn Sie von "Basispaketen" sprechen? Und erreichen Sie unterschiedliche Einstellungen bei einer bestimmten Anzahl von Inseln? Oder haben Sie einen anderen Ansatz im Kopf?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #254771

Zum Thema WFM - für mich ist es einfach, ich benutze es nicht, weil ich nicht beweisen kann, dass diese Methode einen Mehrwert für uns hat.

aber das ist jedem selbst überlassen... der Benutzer muss wissen, warum er tut, was er tut, und was seine Einstellungen sind - was versuchen Sie mit nur 5000 Kombinationen in WFM durch die gesamte Historie und die Parameterbereiche zu finden? und warum verwenden Sie die Einstellungen, die Sie geschickt haben - für mich sind sie sehr kompliziert? kennen Sie diese Antworten?

Für mich ist das GRUNDSÄTZLICHE die Diversifikation - und diese erfolgt mit verschiedenen Einstellungen durch die Märkte, TFs und jede Einstellung - TP, SL-Bereiche, Bausteine - in einem Lauf verwende ich zum Beispiel TP erforderlich, in einem anderen Lauf verwende ich Trailing-Stop erforderlich, usw.

Es macht für mich keinen Sinn, stunden- oder tagelang mit nur einer Einstellung zu arbeiten.

 

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)