Antwort

ANGEBOT: Auswahl von Portfolios für einen luxemburgischen alternativen Fonds

6 Antworten

E L

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238631

Wir wählen Strategien für einen Derivatefonds (Devisen, Indizes und Rohstoffe) aus, den wir nächsten Monat in Luxemburg auflegen werden (eine SIF SICAV).

Bitte antworten Sie auf dieses Thema mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Verfügbarkeit, und denken Sie daran:

- Kein Martingal

- Kein Netz

- Wir analysieren die Eigenkapital-PNL, nicht den Saldo.

Mit freundlichen Grüßen

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238646

You see @Mark You need to add ability to analyze running equity PNL better and to be able to use this when building a portfolio. Like @Karish , myself and many others votet for . Not just a wiggly line. 🙂

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238654

Ich habe Ihnen eine PM-Nachricht geschickt.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238658

Sie können mein Profil im MQL-Markt beobachten - https://www.mql5.com/en/users/hankeys

wo ich zum Beispiel einige meiner Portfolios und Strategien habe. Sie können mich dort oder per E-Mail kontaktieren [email protected]

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Eowithrand

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238667

You see @Mark You need to add ability to analyze running equity PNL better and to be able to use this when building a portfolio. Like @Karish , myself and many others votet for . Not just a wiggly line. 🙂

100% stimmt mit Mabis Aussage überein. Ich bin mir bewusst, dass eine solche Verbesserung den Generierungs-/Testprozess langsamer machen wird, aber das wäre es wert 🙂 .

0

DODO FOB DOD

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238684

Ich bin der CEO eines Wall Street Fund namens Dodo Hedge Fund, dessen Fonds von der SEC reguliert werden.

Wir sind an innovativen algorithmischen Händlern interessiert, die wissen, wie sie sich einen Vorteil verschaffen können.

Wir wissen, dass es branchenüblich und äußerst professionell ist, Entwickler in zufälligen Internetforen anzusprechen, daher veröffentlichen wir diese Einladung hier.

Bitte stellen Sie die Leistung Ihrer besten Algos hier ein und wir werden sie zu gegebener Zeit überprüfen.

Unsere Auswahlkriterien konzentrieren sich auf die Sortino Ratio und die Calmar Ratio, also stellen Sie bitte sicher, dass Sie die SQX-Entwickler piesacken, um sicherzustellen, dass diese Funktionen in die nächste Version aufgenommen werden, denn dies ist eine wunderbare Gelegenheit, und wer weiß, vielleicht kann der Dodo Fund einen Weg finden, Sie dazu zu bringen, für die Aufnahme Ihrer Algos in den Fonds zu bezahlen, da das Niveau der Leichtgläubigkeit hier extrem zu sein scheint.

Dankeschön

 

 

 

 

 

0

E L

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238701

Ich habe Ihnen eine PM-Nachricht geschickt.

@clonex die PM-Funktion ist im Moment deaktiviert, könnten Sie mir bitte eine E-Mail oder eine andere Form der Kontaktaufnahme mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)