Antwort

Gegensätzlicher" Bereichsausbruch EA

5 Antworten

Vivek Mohandas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238435

Hallo, ich frage mich, wenn jemand möchte mir helfen, eine sehr einfache Range Breakout EA zu entwickeln, aber mit einer leichten Wendung. Ich habe versucht, die Probe Bereich Breakout zu verwenden, aber ich bin zu kämpfen.

Meine Idee ist, dass der EA das Hoch und Tief einer bestimmten Anzahl von Kerzen (z.B. 5 Uhr, 6 Uhr und 7 Uhr) oder sogar einer Kerze (z.B. 6 Uhr Kerze) bestimmt und dann, sobald der Preis das Hoch/Tief dieses Bereichs durchbricht, eine schwebende Order auf der GEGENSEITIGEN Seite des Bereichs setzt.

Wenn der Preis z.B. die niedrigste Spanne überschreitet, wird eine Pending Order bei 1 Pip ÜBER der höchsten Spanne gesetzt. Ergibt das einen Sinn? Und umgekehrt: Wenn der Kurs über die höchste Spanne hinausgeht, würde er einen schwebenden Auftrag auf 1 Pip UNTER der niedrigsten Spanne setzen.

Ich habe 2 Beispiele hochgeladen: In Bild 2 können Sie sehen, dass Sie einsteigen, sobald der Preis die blaue Linie 1 erreicht hat, sobald der Preis die rote Linie 2 erreicht hat.

Ich habe festgestellt, dass ich auf diese Weise viel erfolgreicher handeln kann, da es der Stop-Hunting-Methode entgegenwirkt, die professionelle Händler gleich am Morgen anwenden.

Ist jemand bereit, darüber zu diskutieren oder bei der Erstellung eines solchen zu helfen?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238448

Hallo, dies kann leicht im EA-Assistenten erledigt werden. Prüfen Sie das Beispiel beigefügt

0

Vivek Mohandas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238454

Bedeutet "close" < "LowestInRange", dass eine Pending Order gesetzt wird, sobald die Kerze geschlossen ist? Oder wird eine Pending Order sofort gesetzt, sobald der Preis die niedrigste Spanne berührt?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238466

Sie ist auf Close [0] < Lowest eingestellt, d.h. sie wird bei jedem eingehenden Tick ausgewertet. Sobald der Preis unter Lowest fällt, wird er ausgelöst.

Wenn Close[1] verwendet wird, wird gewartet, bis der Balken geschlossen wird.

0

Vivek Mohandas

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238471

Ich danke Ihnen.

Können Sie mir sagen, was die (5) in "ConvertToRealPips(5)" bedeutet?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238488

ConvertToRealPips liefert den Preiswert für 5 Pips, was 0,0005 entspricht. Dieses Preisinkrement wird zum höchsten Preis addiert

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)