Optimierung des Wochentags

2 Antworten

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247728

Hallo,

Ist es möglich, den Wochentag zu einem optimierbaren Parameter zu machen? Testen Sie zum Beispiel die Parameter 1-7 in einem einzigen Backtest, wobei 1=Montag, 2=Dienstag und so weiter.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247729

Meine Meinung - ich glaube nicht... und selbst wenn ja, wird dies zu einer Überoptimierung führen.

Zweitens können Sie das Verhalten der Strategie nach Tagen in der "Handelsanalyse" sehen - P/L nach Wochentag

Was soll optimiert werden?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

huangwh88

Customer, bbp_participant, community, 113 replies.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247735

Meine Meinung - ich glaube nicht...und selbst wenn ja, wird dies zu einer Überoptimierung führen. Zweitens können Sie das Verhalten der Strategie nach Tagen in der "Handelsanalyse" sehen - P/L nach Wochentag, was soll optimiert werden?

Ich beabsichtige, mit dem Herausfiltern von 1 Tag in einer Handelswoche zu experimentieren, insbesondere Montag/Freitag für ein Trendsystem. Für mich ist das keine Über-Optimierung.

Die Verwendung der Registerkarte "Analyse" in der QA ist nur ein Näherungswert. Sie entfernen lediglich abgeschlossene Handelsgeschäfte aus dem Backtest. Die tatsächliche Handelshistorie wird anders aussehen, da Sie andere Geschäfte nicht berücksichtigen, die nach dem Herausfiltern eines früheren Geschäfts eingegeben worden sein könnten.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)