Antwort

Bitte sorgen Sie dafür, dass wir den Parallelhandel richtig testen können.

4 Antworten

Kevin

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275379

Zurzeit sind wir nicht in der Lage, die Risikozuweisung für den Handel in parallelen Portfolios ordnungsgemäß zu testen. Das ist sehr frustrierend und hätte schon vor langer Zeit eingeführt werden sollen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Kevin

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275382

Das aktuelle Simulationsportfolio auf fügt die Strategien zusammen, anstatt %risk allocation zu verwenden, um die tatsächlichen Statistiken neu zu berechnen, die wären, wenn sie gleichzeitig mit demselben Instrument gehandelt würden. Und ja, alle meine Strategien, die ich kombiniere, verwenden die prozentuale Risikoallokation des Gleichgewichts.

0

Kevin

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275385

Genau das erhalte ich mit dem simulierten Portfolio. Es addiert sie nur zusammen... was nutzlos ist.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Kevin

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275388

Ich denke, Sie könnten mit einer Erwiderung kommen, dass ich die Audusd-Tabelle hinzufügen muss. Aber ich tue nicht. Ich habe vorsorglich nur EURUSD für Sie erneut getestet und in einem anderen Portfolio neu zusammengestellt, um erneut zu testen... aber ach... immer noch nicht in der Lage, es zu tun. Und ich kann keine zusätzlichen Charts hinzufügen, weil alle Strategien denselben Chart verwenden (EURUSD H1).

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Kevin

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275392

Ich habe auch ein Audusd-Diagramm hinzugefügt, nur um Sie glücklich zu machen. Er hat den Retest durchgeführt, aber ohne Ergebnis.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)