Frage zum Portfolio

1 Antworten

Matthew Finch

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247238

Also, hier kommt eine weitere Frage für Neulinge!

Sagen wir, ich habe 50 oder so anständige EURGBP D1-Strategien. Sie sind alle passieren Robustheitstests mit unterschiedlichen Mengen von Erfolg, einige besser als andere und einige weniger besser. Id wollen 5 Strategien auf einem Handelskonto zu verwenden und finden Sie die 5 Strategien unter den 50, die am besten zusammen arbeiten.

d.h. es werden 5 Strategien kombiniert, die sich in gewisser Weise ergänzen. Die eine verliert, die andere mildert usw.

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass SQ diese Analyse nicht durchführt - aber die zusätzliche Software Quant Analyser schon?

Wie viele individuelle Strategien analysiert QA - könnte ich alle 20.000 Strategien, die ich in SQ gefunden habe, einfügen und sie alle zusammen analysieren lassen? Sagen wir, von 20.000 Strategien möchte ich das beste Portfolio aus 5 Strategien.

Ich habe das Gefühl, dass der Wechsel von SQ zu einer Portfolioanalyse der richtige Weg ist - ist meine obige Annahme richtig und wie viele Leute verwenden SQ - QA auf diese Weise?

Danke,

matthew

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247242

in SQX können Sie ein Portfolio zusammenführen und nur die Korrelationsmatrix zwischen den Strategien berechnen, mehr nicht

Wenn Sie Strategien nach Korrelation filtern oder das Portfolio berechnen wollen, müssen Sie Portfolio Master in QA verwenden.

aber es ist unmöglich, mit 1000 Strategien zu arbeiten, meiner Meinung nach können Sie mit maximal niedrigen Hunderten von Strategien arbeiten (500-600)

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)