Antwort

Problem beim Zusammenführen von 2 oder mehr Strategien

6 Antworten

Hamood

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270614

Ich brauche Hilfe, bitte
Ich erstelle EURUSD-Portfolio, aber wenn ich sie in 1 Portfolio zusammengeführt sie nicht auf mt4 Handel
Ich glaube, es gibt ein Problem oder etwas fehlt auf meiner Seite.
ich auch backtested alle einzelnen Strategien auf mt4 und sie alle arbeiten perfekt, aber wenn ich zusammenführen 2 oder mehr Strategien der Expert Advisor nicht den Handel auf allen
dies ist sehr wichtig für mich, ich brauche diese Funktion coz ich habe Dutzende von Strategien, um sie auf Demo zu testen. können Sie mir helfen, bitte?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270620

Hallo,

Ein sehr häufiges Problem dabei ist die Subchart1Symbol falsch gesetzt. Bitte prüfen Sie in den EA-Eingaben, ob das Subchart1Symbol vorhanden ist und ob es korrekt gesetzt ist, z.B. auf "EURUSD" und nicht auf "EURUSD_UTCPlus1" oder einen ähnlichen Wert, der nicht korrekt funktioniert, da sich der EA auf einen nicht existierenden Markt bezieht

1

Hamood

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270685

Vielen Dank, Sir!
Ich änderte subchartsymbol zu "EURUSD..." und es funktionierte!

mit freundlichen Grüßen

0

Tim Leoritzson

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270906

Ich habe das gleiche Problem, wie haben Sie es geschafft, das Subchartsymbol in "EURUSD" zu ändern?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270918

Hallo,

können Sie das direkt im endgültigen Strategiecode ändern. Aber MetaTrader merkt sich die Änderung der Parameter, so dass Sie auch die EA-Parameter (Eingaben) überprüfen müssen, wo Sie die cna finden Subchart1Symbol Eingabe. Die Einstellung ist zwischen MT4 und MT5 leicht unterschiedlich

0

YuL

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #270928

Ich bin auch gerade über dieses Problem gestolpert. Kannst du es einfach reparieren? 😉

0

Hamood

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274055

In meinem Fall war das Problem, dass meine Broker-Paare wie folgt aussehen: EURUSD..., GBPUSD..., AUDUSD..., usw., während EA auf Standard EURUSD, GBPUSD, AUDUSD eingestellt ist. 

In diesem Fall wird EA nach EURUSD suchen und kein Symbol mit diesem Namen finden.

Sie müssen in der Marktbeobachtung nachsehen, ob Symbole ein Präfix oder ein Suffix haben, und dieses ändern. <span style="”box-sizing:" inherit; margin-top: 0px; color: #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>Subchart1Symbol</span><span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”> Eingabe genau mit den Symbolen Ihres Brokers übereinstimmen.</span>

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)