Antwort

Probleme mit dem benutzerdefinierten Projekt

2 Antworten

Diego

Abonnent, bbp_participant, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279518

Hallo,

Nachdem ich mein Testprotokoll abgeschlossen habe, möchte ich nun ein maßgeschneidertes Projekt starten.

Ich habe eine erstellt, die ziemlich standardmäßig ist: Builder -> Mehrere Tests -> Ein paar Augenblicke Kopieren/Speichern -> Datenbanken löschen -> Neustart.

Die Einstellungen, die ich für Builder und Retests verwendet habe, sind die einzelnen Konfigurationen, die ich für jeden Test gespeichert hatte.

Jetzt habe ich leider 2 Probleme, von denen ich nicht weiß, wie ich sie lösen kann:

- Beim Bauen stürzt die Software unerwartet ab. Ich benutze auf einem MacBook Air 2021, ziemlich gute Hardware, aber das hat normalerweise nicht passieren, wenn Gebäude Standalone, weiß nicht, was passiert, lassen Sie es einfach dort arbeiten, und wenn ich es öffnen ist weg.

- Ich schaffe es nicht, über das Gebäude hinauszugehen. Ich habe, sagen wir, 100 Strategien als Ziel und 100 in der Datenbank eingerichtet, um die Generierung zu beenden. An einem bestimmten Punkt startet der Builder einfach neu und bricht alle Strategien in der Datenbank ab und geht nie zu den folgenden Retests über.

Könnten Sie mir bitte beim Sortieren helfen?

Vielen Dank!

Diego

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279564

Hallo,

Wir müssen dies auf dem Mac testen. Können Sie uns bitte Ihre Build-/Projektkonfiguration mitteilen? Idealerweise senden Sie an [email protected]

0

Diego

Abonnent, bbp_participant, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279585

Hallo Tomas, vielen Dank für diesen Hinweis. Tatsächlich mit einem Debug sortiert. Habe am Ende jeder Aufgabe ein "Stop" gesetzt, bis ich herausgefunden habe, wo es hakt. Das Hauptproblem bestand darin, dass SQX manchmal unbemerkt spontan die Quell-/Zieldatenbank änderte.

Das ist tatsächlich ziemlich schwierig, da es ziemlich oft vorkommt, dass SQX den Namen meiner Aufgabe zurücksetzt oder einige Einstellungen ändert, ich hoffe, dass dies in Zukunft gelöst wird, da es ziemlich schwierig ist, das immer wieder zu überprüfen.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Diego

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)