Profit in EUR

3 Antworten

Morgenmuffel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 40 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257634

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen:

Ist es möglich, den Gewinn von USD in EUR zu ändern? Ich habe keine Option gefunden, um es zu ändern.

Ist es möglich, gesetzt oder in irgendeiner Weise simulieren die SWAP? Ich denke, es ist eine wichtige Variable, die berücksichtigt werden sollte, ich weiß nicht, hat noch nicht implementiert worden.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257652

Sie können für jedes Instrument im Datenmanager einen anderen Punktwert einstellen - aber warum? Sie können jederzeit USD in EUR umrechnen... ich handle in CZK, EUR und USD und habe alles in USD in der SQX. Das ist am einfachsten... ich sehe keine Notwendigkeit, dies zu ändern

Swaps - viele Male diskutiert und für mich ist es immer das Gleiche - Swaps ändern sich im Laufe der Zeit, jeder Broker könnte andere Swaps haben....was kann man aus der Vergangenheit mitnehmen?

und noch wichtiger für die Zukunft - nichts

...ich sage Ihnen eines... machen Sie es einfach... auf dem realen Konto werden Ihre Ergebnisse etwas wie 10% niedriger mit Swaps sein

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257653

oder machen Sie Intraday-Strategien 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Morgenmuffel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 40 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257692

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass beide Funktionen in einem solchen Programm implementiert werden sollten.

Ich habe auch Software von Wettbewerbern verwendet, die weniger anspruchsvoll ist als SQX, und dort waren beide Funktionen vorhanden.

Ich denke, es sollte die Entscheidung des Kunden sein, ob er sie nutzt oder nicht, und ich denke, sie sind nicht so schwierig zu implementieren.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)