Antwort

QuantDataManager braucht ETFs

3 Antworten

Jeremiah Mondello

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259600

Ich verwende derzeit die kostenlose Version von QuantDataManager. Wenn ich auf die kostenpflichtige Version umsteige, habe ich dann Zugang zu mehr Tickersymbolen, insbesondere zu US-amerikanischen ETFs? Ich lade derzeit Daten von Dukascopy herunter, wo es anscheinend nicht viele US-amerikanische ETFs gibt. Wenn ich ein Upgrade durchführe, erhalte ich anscheinend Zugang zur Datenbank von Darwinex für zusätzliche Daten. Gibt es eine Möglichkeit, zuerst die Datenbank von Darwinex zu durchsuchen und zu sehen, ob sie die gewünschten Tickersymbole enthält? Wenn nicht, könnte mir jemand, der ein Upgrade durchgeführt hat oder Zugang hat, sagen, ob sie TQQQ und SQQQ und ähnliche Symbole wie UDOW und SDOW haben. Ich suche minutengenaue Intraday-Daten, die mindestens 1 Jahr zurückreichen. Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259644

Hallo,

Sie können Symbole wie SDOW über die Yahoo-Quelle in QDM beziehen (auch im Free-Modus). Klicken Sie einfach auf Yahoo und fügen Sie das Symbol "SDOW" hinzu und laden Sie die täglichen Daten von Yahoo herunter.

0

Jeremiah Mondello

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259659

Ich suche Intraday-Minutendaten, die 1 Jahr oder länger zurückreichen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259700

Sie können diese Daten einschließlich der Ticker, die Sie benötigen, mit unserem Aktien-Datenpaket erhalten - siehe hier https://strategyquant.com/data-subscription

Es gibt auch eine Liste von Tickern, die Sie selbst überprüfen können

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)