Antwort

Frage zur Strategieentwicklung

3 Antworten

Anton Awad

Abonnent, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261556

Hallo,

Ich bin ein Neuling, aber ich habe eine Frage. Wenn es aufgrund von Bedingungen und Filtern viel länger dauert, Strategien zu erstellen, ist das

eine gute oder eine schlechte Sache? Zum Beispiel, wenn die Software nur 3-4 Strategien pro Stunde generiert. Ist das in Ordnung oder sind wir dann bereits curvefitting sie?

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261557

Hallo,

Die allgemeine Regel lautet, dass Sie die Filter nur dann verwenden sollten, wenn Sie ihre Funktionsweise verstehen. Andernfalls verschwenden Sie wahrscheinlich Ihre CPU-Leistung und Sie können gute Strategien leicht herausfiltern. Der beste Weg, um zu lernen, ist zu verwenden (hinzufügen) eine nach der anderen

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261569

Das hängt von Ihren Einstellungen und PC-Spezifikationen ab..... Wenn Sie nicht wissen, was genau Sie suchen, kann Ihnen niemand etwas Nützliches sagen.

Meinen Sie mit 3-4 Strats einige endgültige Strats nach dem gesamten Arbeitsablauf oder nur die des Erbauers?

Was sind Ihre PC-Spezifikationen?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Anton Awad

Abonnent, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261575

Vielen Dank für die Antwort. Ich meine, dass während des Aufbauprozesses zum Beispiel etwa 5 Strategien generiert werden. Ich habe einige Videos von Casey gesehen und ich habe dort einiges gelernt.

Ich habe den folgenden Computer, den Sie in der Anlage sehen können.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)