Frage vor dem Kauf

16 Antworten

ps21

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238872

Ich habe die Software ausprobiert. Es ist eine tolle Software. Ich habe geplant, es zu kaufen, aber ich habe einige Frage.

  1. Wird es eine GPU-Unterstützung geben?
  2. Intel vs AMD. welche CPU läuft besser für diese Art von Arbeitsbelastung? Gibt es einen Vorteil von Hyperthreading? Welchen sollte ich kaufen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Ich habe geplant, einen neuen Computer in erster Linie für die Ausführung von SQX zu kaufen.
  3. Ist es möglich, EA aus einem Portfolio zu erstellen, das aus dem Quant Analyzer Portfolio Master erstellt wurde?
  4. Wann wird die Grid-Computer-Funktion verfügbar sein? Muss ich eine zusätzliche Lizenz für einen weiteren Computer erwerben?

 

0

David

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247613

Hmm, wenn ein gut diversifiziertes Portfolio mit mehreren verschiedenen Märkten verwendet wird, sollten Verlustjahre nicht auftreten, denke ich. Höchstens ein paar verlustreiche Monate. Das ist der Eindruck, den ich habe, wenn ich die Dokumentation lese und die Videos anschaue. Ansonsten funktioniert entweder die Software nicht oder sie wird nicht richtig genutzt. Daher bin ich neugierig, ob die Leute tatsächlich dauerhaft Geld mit der Software verdienen/langfristig profitabel sind 🙂 .

 

0

Ansicht von 16 Antworten (von insgesamt 16)

1 2