Antwort

Erneutes Testen der MT5-Engine-Strategie mit der MT4-Engine

3 Antworten

murty

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 100 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240213

Ich habe Strategien für MT5 Engine erstellt. Wenn ich sie mit MT4 Engine erneut teste, schlagen sie fehl! Ist das zu erwarten? Ich würde erwarten, dass die Strategie beim Wechsel der Engine überlebt. Warum schlägt der erneute Test fehl?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240215

MT5 saldiert oder abgesichert?

weil nur abgesichert werden könnte in der Nähe von MT4...warum gibt es einige Unterschied zwischen MT4 und MT5 abgesichert ich weiß nicht. diese Notwendigkeit, die devteam sagen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

murty

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 100 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240222

Ich vergleiche MT4 mit MT5 Netted, weil es in MT4 kein Hedging gibt. Ich habe die Strategien ursprünglich mit der MT5 Netted Engine erstellt. Warum glauben Sie, dass MT5 Hedged, nicht Netted, näher an MT4 sein würde?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240245

Haben Sie gesehen, wie der MT5 funktioniert?

Öffnen Sie die Demokonten und versuchen Sie, Geschäfte zu eröffnen, um den Unterschied zwischen Netted und Hedged zu sehen.

bei Saldierung werden die Geschäfte kumuliert und der Preis wird gemittelt

auf nicht abgesicherte

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)