Antwort

Robustheitstest. Währungspaar zum Testen von cadchf?

4 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258401

Hallo

 

Aufbau von Strategien auf cadchf und Testen auf eurcad, aber nicht finden, alle zu übergeben Gewinnfaktor von 1,1 auf die gleichen Backtest-Daten. finden einige auf cadjpy aber nicht sicher, dies ist relevant.

 

irgendwelche Gedanken?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258422

für mich ist es einfach, jedes CHF Paar ist "beschädigt" wegen des Verhaltens der Zentralbank und was am 15.1.2015 passiert ist

und was TF Sie wollen mit CADCHF handeln? wenn ich einen Blick auf den Spread-Wert, ill nicht versuchen, etwas niedriger als D1

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258428

Sie können Strategien für diese Instrumente finden, wenn Sie die Nachfrage nach einer guten Strategie senken. Meine GBGCHF, CADCHF, AUDCHF und NZDCHF ist profitabel so weit in diesem Jahr. Mehr aus Glück dachte 2 gute Trades und seitwärts Typo aber weit bessere Leistung als von EURUSD in meinen Portfolios

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258433

.

 

Ich baue auf 1hr und m30, aber ich mag mehrere Zeitrahmen, also paare ich m30 mit 4hr und 1hr mit daily

 

Ich habe nicht über andere Paare als usdchf nachgedacht, aber ich werde die anderen ausprobieren, die Sie erwähnt haben.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258446

Ich stimme mit hankeys überein

Man kann kaum funktionierende Strategien auf niedrigeren Zeitrahmen auf Hauptpaaren finden, es ist eine Verschwendung von Zeit und Elektrizität, wenn man versucht, auf Kreuzen oder exotischen Paaren zu suchen

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)