Antwort

Überprüfung der persönlichen Nicht-SQX-Strategien mit SQX

1 Antworten

Adrinck

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250291

Hallo SQX-Team,

Ich möchte wissen, ob ich eine Strategie, die ich selbst mit einem EA-Ersteller eines Drittanbieters erstellt habe, optimieren, analysieren, WF-Tests, robuste Tests usw. durchführen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, sie in Ihre Software zu importieren und die gleichen Tests durchzuführen, als ob es sich um eine native Strategie handeln würde?

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße,

Adrian

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250305

Hallo,

Ja, grundsätzlich können Sie Ihren EA mit unserer Software StrategyQuant X testen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren MQL4/5-Code nicht direkt in StrategyQuant importieren können, aber Sie können Ihren EA mit seinen Regeln mit dem AlgoWizard-Modul in den meisten Fällen neu erstellen. Sobald Sie Ihren EA mit Hilfe des in StrategyQuant X enthaltenen AlgoWizard-Moduls neu aufgebaut haben, können Sie Ihren EA backtesten, verbessern und optimieren. Wenn Ihr EA zusätzliche benutzerdefinierte Indikatoren verwendet, können diese ebenfalls hinzugefügt werden, erfordern aber eine zusätzliche Codierung. Um StrategyQuant X 14 Tage lang auszuprobieren, registrieren Sie sich bitte über diesen Link für eine kostenlose Testphase: https://strategyquant.com/trial

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)