Antwort

S/P 500 - wie kann ich die Eigenschaften des Instruments bei meinem MT4-Broker herausfinden?

6 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267205

Hallo Händler

Können Sie mir helfen, wie ich diese Werte richtig einstellen kann? Worauf sollte ich bei meinem Forex-Broker achten? Wie soll ich rechnen?

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Brg, Csaba

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267211

Sie müssen sich die Spezifikationen Ihres Brokers ansehen - die Webseite oder die MT-Plattform, wenn Sie über CFDs sprechen.

aber dennoch werden Sie die Daten von Dukascopy und nicht die Daten des Brokers verwenden, und CFDs für Indizes können sehr unterschiedlich sein, so dass Ihr Backtest nicht relevant sein könnte

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267215

Hallo,

die Einstellungen für die bei Dukascopy gehandelten US500 sind

Punktwert = 1 USD (pro 1 Los)
Pip-Größe = 0,01 (Punkt)
Pip-Schritt = 0,001 (sie haben 3 Ziffern)

Siehe dies https://www.dukascopy.com/swiss/english/cfd/range-of-markets/

Wir haben die Einstellungen für einige CFDs geändert, da die meisten Broker andere Einstellungen verwenden, aber wenn Sie mit Dukas handeln möchten, können Sie die oben genannten Einstellungen verwenden.

Andernfalls müssen Sie eine Einstellung wählen, die zu Ihrem Broker passt, und sorgfältig testen. Die Testergebnisse müssen aufgrund der unterschiedlichen Spezifikationen nicht verwendbar sein.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267217

Hallo Tomas

Ich danke Ihnen!

Punktwert = 1 USD (pro 1 Los) - bedeutet es, was ist der Gewinn / Verlust, wenn ich 1 Lot Position und die Preise bewegt sich 1 runde Zahl? Sagen wir von 3700.00 >>> 3701.00 ? Oder bei EURUSD sagen wir von 1,31000 >>> 2,31000
Kerngröße = 0,01 (Punkt) - wenn ich nur einen 2-stelligen Broker habe, ist es dann nur 0,1 ?
Pip-Schritt = 0,001 (sie haben 3 Ziffern) - wenn ich nur einen 2-stelligen Makler habe, ist es dann nur 0,01 ?

Ich habe auch einen Screenshot von Admiral Markets beigefügt.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Brg, Csaba

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267230

dukascopy Einstellungen sind 1 Sache, aber wenn Sie nicht den Handel dukascopy Plattform werden, seine für nichts

jeder CFD SP500-Kontrakt wird sehr unterschiedlich sein, der Punktwert kann 1, 10, 50 oder 100 USD betragen

Der Makler kann 1 oder 2 oder sogar 3 Dezimalstellen haben.

wenn Sie also nicht mit dukascopy Broker handeln, können Sie diese Einstellungen nicht verwenden, weil Sie Unsinn bekommen werden

und ein weiteres Problem mit der Größe 0,01 für dukascopy Daten, Ihre SL ant TP muss sehr hoch sein, so etwas wie in 10000 als Minimum, so seine ein weiterer Fehler

Wenn wir also auf Admiral Markets schauen, können wir sehr deutlich die Grundlagen sehen - 2 Dezimalpunkte, Punktwert 1 USD, aber minimale Losgröße ist 0,1, Handelszeiten 1-24

so dass die Einstellung für SP auf Admiral Markets sollte Punktwert 1, Größe 1, Schritt 0,01 - durch diese Einstellung 1 Pip Bewegung wird von 3500 bis 3501, und das ist, was Sinn macht, so dass Ihre SL / TP Bereiche könnten nicht in Tausende sein

aber wieder, mit dukascopy Daten, Ihr Backtest wird nicht genau sein, weil CFD-Daten nicht ähnlich sind

ein weiteres Problem sind 2 Dezimalstellen - weil der MQL-Code von SQX-Strats nicht richtig damit umgeht - daher müssen Sie diese Änderung vornehmen und dieses Extern manuell auf TRUE setzen

extern bool UseSQTickSize = true;

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267231

Aus dem Bild können Sie sehen, Admiral Markets mit 2 Dezimalstellen und der durchschnittliche tägliche Bereich ist 8557 Ticks für 2 Dezimalstellen, so mit Piptick Größe als 0,01 müssen Sie SL/TP entsprechend eingestellt - so was es sein wird - SL 4000, TP 20000?

Ist das sinnvoll?

für mich nicht, so werde ich piptick auf 1, so dass meine SL und TP Bereiche ould werden 40-200

Haben Sie es verstanden?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267232

Ich denke, ich bleibe bei den Forex-Paaren, weil es sonst einfach zu viel Mathematik und Kopfschmerzen ist.
SL und TP nur auf Basis des FIXED PIP macht für mich nicht viel Sinn, denn dann passt sich das System nicht an die Marktbedingungen an.

Ich hoffe, dass ich bei XAUUSD nicht so ein Problem mit "Mathematik" haben werde.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)