Antwort

Suche nach Beiträgen zur Entwicklung von Strategien für Rohstoffe und Indizes

7 Antworten

Marco

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260164

Guten Abend zusammen, mich würde interessieren, ob es jemanden gibt, der Strategien für Indizes und Rohstoffe entwickelt?
Ich habe es versucht, aber das Problem sind die Einstellungen, wo ich es schwierig finde, können Sie mir einige Informationen geben?
Herzlichen Dank!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260166

Ja, ich handle Indizes als CFD, nicht als Futures.

und das Problem ist einfach - Mangel an Daten, dukascopy Daten sind nicht geeignet für CFDs, die mit einem anderen Broker gehandelt werden, Datafeeds und Spezifikationen sind meist unterschiedlich

Ich verwende also meine eigenen Tickdaten, die ich direkt von den Brokern gesammelt habe.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260187

Meinen Sie Einstellungen für den Builder oder für die Futures-Daten/Symbole?

Wenn es um die Handelskosten (Geld-Brief-Spannen) geht, ist der Futures-Handel an zentralen Börsen wie der CME Group oder ICE im Vergleich zum CFD-Handel definitiv die bessere Wahl. Es mag einige gute Broker für den CFD-Handel geben, aber meist sind die Spreads furchtbar groß :/

Ein Beispiel: Der Micro E-mini S&P 500, der an der CMEGroup-Börse gehandelt wird, hat ein tägliches Volumen von etwa 1.000.000 Kontrakten, wobei die Geld-Brief-Spanne die meiste Zeit (23 Stunden am Tag) etwa 1 Tick (1,25 USD) beträgt. Jeder Broker, jeder Datendienst hat die gleichen Daten... Dies ist eine Traumwelt auf den CFD-Märkten, wo jeder Broker unterschiedliche Pip-Größen, Pip-Werte, Handelszeiten usw. verwendet...

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260189

Futures und CFDs sind unterschiedliche Welten und jeder Aspekt dieses Handels hat seine +-

für Futures benötigen Sie größeres Kapital, Sie werden meistens mit 1 Strategie pro Markt enden, für CFDs kann ich Portfolio von Strategien handeln, zum Beispiel habe ich kein Problem, auf meinem realen Konto 80 Nasdaq-Strategien und die Spreads laufen zu lassen - sie sind OK im Vergleich zu dem, was gerade auf Forex passiert - schauen Sie sich die Bewegungen an und vergleichen Sie Spread-Werte für Währungen und für Indizes - niedrigere Spreads haben Indizes

Mikrokontrakte sind nur für US-Indizes, mit CFDs handle ich DAX, DOW, SP, UK, nasdaq - für diese Märkte in Futures sind die Margen nicht niedrig

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Marco

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260227

Vielen Dank an alle, die sich zu diesem Beitrag geäußert haben, aber ich habe nach wie vor meine Zweifel.
Ich würde gerne cfd-Strategien auf wti und Indizes erstellen, aber die dukascopy datafeeds sind nicht gut gepflegt; Haben Sie irgendwelche Vorschläge, um gute datafeeds zu finden? Vielen Dank und einen schönen Tag.

Auch weil ich mich mit anderen Menschen vergleiche, scheint es, dass nur wenige diesen Weg gewagt haben ....... und daher der Vergleich zur Bewertung fehlt.

0

Marco

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261467

Ich habe begonnen, ea auf cfd für s & p500 mit dieser Konfiguration zu bauen:
Schritt: 0,01
Größe: 0,01
Punkt: 1
mit einem Spread von 8 = 4 * 2 laut Broker Tickmill und einer Slippage von 2

Was denken Sie?!?!?!? Vielen Dank!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261478

Es gibt nichts zu sagen - wir wissen nicht, was Ihr Broker ist und was er genau benutzt, aber ich fürchte, dass das nicht richtig ist

und grundlegende Probleme werden die Daten sein - dukacopy Daten könnten nicht die gleichen wie Ihre Broker Daten sein, so dass der Backtest könnte nicht genau sein - es hängt von Handelszeiten, etc. etc.

Punktwert könnte 50 USD oder 10 USD sein, Dezimalpunkte haben meist 1 Dezimalstelle, also sollte der Schritt 0,1 und der Punkt 1 sein

mein Spread und Slippage ist 1+1

für den Handel mit Indizes oder Rohstoffen müssen Sie sehr genau wissen, was Sie tun

Und was die Daten betrifft, so ist mein Ansatz einfach: Ich sammle die Daten direkt aus dem echten Konto.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262176

Funktioniert der automatisierte Handel grundsätzlich bei ETFs?

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)