Antwort

"Maximalen Speicherplatz einstellen" begrenzt ?

5 Antworten

Karl Umani

Abonnent, bbp_participant, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268953

Hallo, ich habe 16gb RAM so wählen, um 15gb für strategyquant zu geben, aber wenn ich die Speichernutzung Diagramm aussehen, ist maximal 12,1gb.

Ich dachte, es war einfach ein Problem der Skala, aber mein RAM systematisch blockiert unter 12gb (ca. 10gb) darüber hinaus habe ich eine "out of memory" Nachricht ...

Haben Sie eine Idee zu meinem Problem?

Danke!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268955

Haben Sie SQX neu gestartet, nachdem die Speichereinstellung geändert wurde?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Karl Umani

Abonnent, bbp_participant, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268976

ja, natürlich! mehrmals :/

0

index33

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268983

müssen Sie die Datei StrategyQuantX_nocheck.config löschen und SQX neu starten

 

0

Karl Umani

Abonnent, bbp_participant, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269023

index33 danke für deine Antwort, aber es funktioniert nicht... ich habe eine saubere Installation versucht (Windows UND SQX build 130) und das gleiche Problem... immer blockiert um 10 oder 11gb RAM zugewiesen SQX.

Wenn ich ältere Builds verwende, habe ich dieses Problem nicht und ich kann 16gb meines RAMs ohne Probleme verwenden.

wenn ich versuche, Parameter in Sqx Build 130 zu ändern, ändert sich überhaupt nichts... zum Beispiel, wenn ich mich entscheide, 4gb in Sqx zu verwenden, bleibt die Skala bei 12.1gb und wenn ich wähle, "Programm den maximalen Speicher bestimmen zu lassen", ist es das gleiche...

 

0

Karl Umani

Abonnent, bbp_participant, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269025

Ich habe zum Beispiel 4gb gewählt und SQX neu gestartet. Danach habe ich 11 000 Strategien geladen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)