Antwort

Der Signalindikator warnt, wenn der Kurs ein Niveau erreicht, das z.B. 100 Pips über dem Tiefststand liegt.

3 Antworten

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238567

Hallo,

Angehängt ist mein Versuch, einen Indikator zu erstellen, der einen Preis identifiziert, der z.B. 150 Pips über dem niedrigsten Tiefpunkt in einem vorangegangenen 30-Bar-Zeitraum liegt, und der Alarm schlägt, wenn dieses Niveau bei der Bar-Eröffnung überschritten wird. Als ich ihn an ein Diagramm angehängt habe, zeigte er bei jedem einzelnen Balken Kauf- und Verkaufssignale an. Jede Hilfe ist willkommen.

 

Cheers, Brett PS... sorry gerade realisiert, dass der Indikator jedes bar wegen der Zuweisung long/short Preis signalisiert wurde, aber es scheint immer noch nicht zu sein, geben alle Signale, die ich will

0

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238579

Hallo noch einmal, Nun habe ich den Indikator von Grund auf neu erstellt und aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt gut. Großartig. Aber bitte sagen Sie mir, wenn es eine Möglichkeit gibt, kann ich es nur geben das ursprüngliche Signal für Volatilität (75 Pips Anstieg zum Beispiel) innerhalb der Bars Zeitraum (sagen wir 30) und nicht halten Signalisierung für einen längeren Zeitraum?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238589

Hallo,

Sie meinen also, dass Sie "nur einmal" signalisieren wollen. Wenn ja, können Sie Close[1] "kreuzt über" LongEntryPrice einrichten

Alternativ können Sie eine Hilfsvariable verwenden, die auf das Kreuz gesetzt wird, und diese Variable in der Bedingung selbst verwenden, so dass alles nur einmal geschieht. In diesem Fall müssen Sie eine weitere Bedingung einrichten, um diese Variable zum Beispiel am Ende des Tages "zurückzusetzen".

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

0

Brett Schneideman

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 34 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238616

Vielen Dank, Tomas.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)